Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haben sich alle "spieleentwickler" abgesprochen, das sie fast alle nacheinander den "3ten" teil eines games rausbringen im bereich shooter?? battlefield 3, crysis 3, far cry 3......medal of honor - warfighter (die ausnahme im titel). oder ist das nur zufall?? letzter hoffnungsträger wird dann hoffentlich far cry 3 sein, das es sich mal von den übrigen shootern abhebt.
ansonsten mal gucken was die zukunft so bringt...^^
Ich glaube ja eher, dass das Spiel nichts für dich ist. Deine Ausdrucksweise ähnelt einem 12 Jährigen Jungen... Es gibt viele, die das Spiel schlecht machen und dann gibt es wenige, die das Spiel als gut empfinden. Ist geschmackssache meiner Meinung nach und ne nette Abwechslung. Hab mittlerweile genug von Bf3^^
Naja ich hab das Game kurz beim Kumpel angetestet und die Grafik ist zwar schon geil, aber ist halt dieses moderne Rumgeballer.... Ist halt ein CoD Modern Warfare Clon, aaaaaaaber ganz wichtig das Ur-Medal of Honor (MoH:AA) war eher als das erste CoD
Generell find ich aber WWII Shooter besser... die meisten können es sicherlich nicht mehr sehen, aber es entspricht der Realität und man kann so viele (gute) Storys bauen, anstatt diese Rambo-Geschichten!
Du hast ja keine besonders hohe Meinung von 12 Jährigen.. den obrigen Post würde ich eher der Ecke "betreutes Wohnen" oder "Lebenshilfe e.v" zuordnen
Topic:
Hauptsache die Grafik ist oberklasse.. .. mit dem Geld das dafür verpulvert wird könnte man einen ganzen Eimer voll guter Indie-Games finanzieren..