fetzie
Lt. Commander
Ist das dein Ernst? Was zum Henker ist daran eine Militär-Simulation?Sw@rteX schrieb:fazit: abgesehen von ein paar fehlenden (hier angesprochenen) dingen eine ganz gute militär-simulation.
Hoffentlich zu wenig :<Shurkien schrieb:Was meinst, wieviel Geld haben CB und Gamestar bekommen dafür?
OFPDR läuft nur so flüssig weil die Models verdammt wenig Polygone haben, die Texturen Matsch sind, die Landschaften detailarm und leer und weil die Weitsicht eine Schande ist für ein Spiel das mit seiner riesen Landschaft angibt.Ball_Lightning schrieb:Also ich finde die Grafik wie ich sie bisher gesehen habe nicht so übel, in den Videos kommt alles halbwegs realistisch rüber.
Z.B. in der ArmA2 Demo (ich weiss nicht wie es im aktuell gepatchten Spiel aussieht) fand ich die Grafik einfach grässlich... mir is vorgekommen dass die zu viel wollten... alles wirkte wie aus Plastik.
Den Screenshot machte ich auf Max Details, max AA und AF. Alles was weiter als 200 Meter entfernt ist sieht noch besch.... aus als es ohnehin schon ist. http://img4.abload.de/img/omgv9up.jpg
Wie dir allerdings ArmA2 wie Plastik vorkam verstehe ich nicht so ganz. Die Texturen sind nahezu fotorealistisch, die Models (ob Fahrzeug oder Soldat) bestehen aus verdammt vielen Polygonen (weshalb ArmA2 zwar auf aktuellen System bei höchsten Details nicht ganz so gut läuft, dafür sieht es aber auch in 2 Jahren noch sehr gut aus).