Fischeropoulos
Lieutenant
Ich hab die Karte gerade mal seit 2 Tagen, werde das Bios aber mal überprüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Aus einem einfachen Grund: Schon in 1600x1200 gibt es eigentlich keine Unterschiede. In 1280x1024 dann erst recht nicht, also haben wir uns den Arbeitsaufwand gespart.
Wenn Ihr schon ueber GPU's reden hab ich eine Frage: wenn ich 2x amd 3650 im Crossfire haette dann mit welcher Karte (Single) koennte ich die Power vergleichen?
Gigaliner schrieb:Genau so ist es ! Wenigsten gucken mal paar Leute "über den Tellerrand".
Es ist ein Unterschied, ob ich nur kurz nen Bench durchlaufen lasse oder eben, wie in der Praxis üblich, mal zwei Stunden durchzocke.
Beim G80 hat sich der Vram-Bug bei Benchs auch seltenst "gezeigt". Die Praxis sah aber ganz anders aus.
Auch würden mich bei Tests mal die minFPS interessieren.
[
Um zu zeigen ob mehr VRam was bringt oder nicht, ist die Methode gelinde gesagt suboptimal.
Sorry wenn dieser Post etwas unübersichtlich und lang geworden ist, aber ich konnte diese Pauschal-Posts "1024 MB VRAM bringen nichts" nicht mehr lesen und habe einfach mal bisschen was zusammen getragen.
t R I A S schrieb:Frage zum Kühlsystem.
Habt ihr diese Club3D HD4870 mit dem selben Kühlssystem wie die PCS gemeint? Die Temperaturen sind dann nehme ich gleich wie hier zu sehen um die 50° und nicht 80° wie beim Referenzdesign? :/
Die unterscheidet sich dann eigentlich nur mehr im Speicher von 512 zu 1024 MB oder?
Danke für die Antwort.
Ja und woher bekomme ich das neue Bios und wie bekomme ich es drauf ???Zitat: göschle, Dies trifft für die PCS+ 1gig mit dem bios vom 04.09 definitiv nicht mehr zu !
Pepsito schrieb:Es zeigt garnichts.Anscheinend hast du nicht gesehen welche auflösung verwendet wurde.Diese auflösungen hat sowieso kaum einer.Und wenn dann ist ne 4870 X2 drin.
1280 halte ich auch für unbedingt nötig. Schon alleine wegen Crysis ist die Auflösung ein absolutes Muss. Zumindest das Spiel sollte gebencht werden.miagi schrieb:1280*1024 zu testen finde ich okay und nicht nur weil ich die aufloesugn noch benutze, allerdings ist sie ohne AA und AF beim highend-graka tests nicht mehr relevant. es kommt nur sehr selten vor das der unterschied zwischen zum Beispiel 120 und 130 fps von bedeutung ist.
@test
Schön geschrieben und wiedermal sieht man, dass 1 GB bei der HD4xxx Serie GARNICHTS bringt.