Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Bei mir kam die Mail mit den Versand-Infos einen Tag nach der RMA-Nr.
Allerdings habe ich auch nur eine (!) Mail an den Support geschrieben. Hier ist weniger sicher mehr.
UPS hat die Karte auch gerade abgeholt.
Allerdings habe ich auch nur eine (!) Mail an den Support geschrieben. Hier ist weniger sicher mehr.
UPS hat die Karte auch gerade abgeholt.
Tidusmaster schrieb:So ersetzen sie zwar die Leistung gleichwertig, sogar höherwertig, aber die Kühllösung wird nur Standard sein.
Wobei ich mal vermute, dass der Standard-Kühler nicht viel schlechter und v.a. leiser sein wird.
Von dem her habe ich kein großes Problem damit, aber ganz korrekt ist es dennoch nicht.
Ne! Der Standart Kühler ist definitiv nicht leiser. Der ist unter Last ganze 7,5 db lauter.
Christian77 schrieb:Bei mir kam die Mail mit den Versand-Infos einen Tag nach der RMA-Nr.
Allerdings habe ich auch nur eine (!) Mail an den Support geschrieben. Hier ist weniger sicher mehr.
UPS hat die Karte auch gerade abgeholt.
Hast du einfach auf die Mail von support@powercolor.com.tw geantwortet?
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Ich habe zunächst an die offizielle Mail-Adresse (6950@powercolor.com) geschrieben.
Danach kommt die RMA-Zusage von support@powercolor.com.tw. Darauf muss man aber nichts antworten.
Die Versand-Mail kommt dann direkt aus NL.
Danach kommt die RMA-Zusage von support@powercolor.com.tw. Darauf muss man aber nichts antworten.
Die Versand-Mail kommt dann direkt aus NL.
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 913
habe jetzt auch meine RMA bekommen und warte auf die 2. Mail.
Also nach der RMA kann es eigentlich nur 999 defekte Karten geben .
Also nach der RMA kann es eigentlich nur 999 defekte Karten geben .
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 913
Habe auch bescheid bekommen, werde aber erst morgen anrufen, gerade erst die Mail gelesen.
Wo soll man die RMA draufschreiben? Auf die Verpackung der Grafikkarte oder auf den Karton der darum ist? Naja zur Not halt auf beides xD
Wo und wie macht ihr das Label fest?
Wo soll man die RMA draufschreiben? Auf die Verpackung der Grafikkarte oder auf den Karton der darum ist? Naja zur Not halt auf beides xD
Wo und wie macht ihr das Label fest?
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 913
habt ihr eigentlich das Zubehör mit rein getan ?
ja das mit dem Knicken hört sich so an, als ob es in so ne durchsichtige Folie kommt die man dann drauf klebt, wie mans halt von der Post kennt^^
*mal gelesen hat*
Ja anscheinend mit so nem "pouch" oder normaler durchsichtiger Folie festmachen, auf dem Paket.
ja das mit dem Knicken hört sich so an, als ob es in so ne durchsichtige Folie kommt die man dann drauf klebt, wie mans halt von der Post kennt^^
*mal gelesen hat*
Ja anscheinend mit so nem "pouch" oder normaler durchsichtiger Folie festmachen, auf dem Paket.
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 913
Werde übrigens einfach das gefaltene Papier in eine Klarsichtfolie tun und die dann mit Klebeband festkleben.
OK, dann werde ich auch alles rein tun, hatte ich sowieso vor.
Die RMA schreibe ich einfach auf beide Pakete, sicher ist sicher.
OK, dann werde ich auch alles rein tun, hatte ich sowieso vor.
Die RMA schreibe ich einfach auf beide Pakete, sicher ist sicher.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 155
- Aufrufe
- 48.515
- Antworten
- 397
- Aufrufe
- 82.317
K
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 1.107
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.123
- Antworten
- 60
- Aufrufe
- 15.554