Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Ja und? Soll ich dich jetzt belügen und sagen: "Ich habe die Mail bekommen und UPS war da, hat die alte Karte abgeholt und mir direkt eine neue gebracht"?

4 Tage ist die letzte Nachricht her..

Bei mir kam die Mail mit den Versand-Infos einen Tag nach der RMA-Nr.
Allerdings habe ich auch nur eine (!) Mail an den Support geschrieben. Hier ist weniger sicher mehr.

UPS hat die Karte auch gerade abgeholt.

Tidusmaster schrieb:
So ersetzen sie zwar die Leistung gleichwertig, sogar höherwertig, aber die Kühllösung wird nur Standard sein.
Wobei ich mal vermute, dass der Standard-Kühler nicht viel schlechter und v.a. leiser sein wird.
Von dem her habe ich kein großes Problem damit, aber ganz korrekt ist es dennoch nicht.

Ne! Der Standart Kühler ist definitiv nicht leiser. Der ist unter Last ganze 7,5 db lauter.:freak:

Christian77 schrieb:
Bei mir kam die Mail mit den Versand-Infos einen Tag nach der RMA-Nr.
Allerdings habe ich auch nur eine (!) Mail an den Support geschrieben. Hier ist weniger sicher mehr.

UPS hat die Karte auch gerade abgeholt.

Hast du einfach auf die Mail von support@powercolor.com.tw geantwortet?

Ich habe zunächst an die offizielle Mail-Adresse (6950@powercolor.com) geschrieben.
Danach kommt die RMA-Zusage von support@powercolor.com.tw. Darauf muss man aber nichts antworten.
Die Versand-Mail kommt dann direkt aus NL.

Ich überlege, ob ich es dann nicht doch auf meine Kosten verschicke, damit endlich was passiert.

habe jetzt auch meine RMA bekommen und warte auf die 2. Mail.
Also nach der RMA kann es eigentlich nur 999 defekte Karten geben :D.

Mein Paket wird heute zwischen 17 und 19 Uhr abgeholt.

Leute, wie sicher ist das denn eigentlich? Ich meine, die haben ja nicht mal einen deutschen Support und der Himmel weiß, wo die Karten am Ende landen und wie der Prozess ablaufen wird.

Morgen zwischen 9 und 19 uhr wirds abgeholt. Dann kann ich heut abend noch damit zocken!

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich das Label befestigen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bescheid bekommen, werde aber erst morgen anrufen, gerade erst die Mail gelesen.

Wo soll man die RMA draufschreiben? Auf die Verpackung der Grafikkarte oder auf den Karton der darum ist? Naja zur Not halt auf beides xD

Wo und wie macht ihr das Label fest?

Gute frage. Dieselbe habe ich auch bereits gestellt.

Ich schreibe die RMA Nummer auf die Packung der PCS++ die gerade eingepackt wurde.

Auf dem Label steht die RMA# bereits.

Hab die RMA mit Edding unübersehbar aussen am Karton.
Das Label mit Klebeband oben drauf, so das der fahrer das scannen kann.

habt ihr eigentlich das Zubehör mit rein getan ?

ja das mit dem Knicken hört sich so an, als ob es in so ne durchsichtige Folie kommt die man dann drauf klebt, wie mans halt von der Post kennt^^

*mal gelesen hat*
Ja anscheinend mit so nem "pouch" oder normaler durchsichtiger Folie festmachen, auf dem Paket.

Ja, ich habe alles reingetan und das solltet ihr auch tun.

ich meine sogar gelesen zu haben das wir das tun sollen.

Werde übrigens einfach das gefaltene Papier in eine Klarsichtfolie tun und die dann mit Klebeband festkleben.

OK, dann werde ich auch alles rein tun, hatte ich sowieso vor.

Die RMA schreibe ich einfach auf beide Pakete, sicher ist sicher.

Zurück
Oben