Kamikaze_Raid
Banned
Naja... die Grafik präsentiert ds Spiel aber... und die Grafik in Risen2 ist lausig. Schaut euch mal die Promoscreenshots an und was es nun geworden ist! Einfach FAIL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeverPils schrieb:Ich verstehe einfach nicht, was hier los ist, bezüglich dem Hardwarehunger.
Mein Laptop ist fast 3 Jahre alt, arbeitet mit einem Core2Duo P8400 mit 2x2,26 GHz, einer GeFroce 9600M GT und 8GB RAM und es rennt überraschend gut. Keine nervigen Ruckler, Grafik auf Hoch und Auflösung zwar auf 1024*768 gedrosselt aber Lappi ist ja auch 3 Jahre alt.
Spiel läuft und sieht gut aus, es ist immer noch besser als Gothic 3, ich geb mich zufrieden.
Meine Meinung zur Gliederung der Besten RPG's von Piranha:
1. Platz: Gothic I & II
2. Platz: Risen
3. Platz: Risen 2
4. Platz: Gothic 3
Mfg
JeverPils
JeverPils schrieb:Meine Meinung zur Gliederung der Besten RPG's von Piranha:
1. Platz: Gothic I & II
2. Platz: Risen
3. Platz: Risen 2
4. Platz: Gothic 3
NoMoreLaG schrieb:...
Das sind die schlimmsten! Sich Meinungen von irgendwelchen Kommentaren, Youtube vids und anderen Faktoren sich ein falsches Bild geben lassen und am Ende ein Spiel verfluchen, dass mit seinen kleinen Macken eigendlich wunderbar ist!
Ich selber hab auch Skyrim durchgespielt, aber es hat mich irgendwie total kalt gelassen. Grau und eintönig. Mit der Zeit hat mich der riesige Freiraum einfach nur gelangweilt und genervt und am Ende ( 80% der Map komplett abgefarmt) es zu Ende gebracht.
...
Ich empfehle jedem der Risen 1 durchgespielt hat bzw. mochte, sich den zweiten Teil zu holen und nicht auf irgendwelche "schlecht Reder" zu hören.
Taxxor schrieb:1. Platz Gothic 2 (besseres Gameplay) und Gothic 1 (bessere Story), als Gesamtpaket natürlich da die beiden Spiele in der gleichen Welt spielen, oder man die Welt aus Gothic 1 zumindest betritt.
2. Platz Gothic 3 (nur mit sämtlichen Patches bis heute)
3. Platz Risen (Stimmige Grafik, Story leider sehr kurzweilig)
4. Platz Risen 2 (Grafik zu bunt, viele Grafikfehler, Animationen lausig, Story so la la )
Ich würde sogar Arcania noch zwischen Risen und Risen 2 setzen, aber das ist ja nicht von PB
Wo ich gerade bei Arcania bin, das Kampfsystem dort hat eine nervige Eigenschaft, die auch das System in Risen 2 hat: Da man meistens wenig abzieht bzw die Gegner viel aushalten muss man für einen Gegner quasi die linke Maustaste dauerhaft vergewaltigen.
In den Gothic-Teilen hat man zumindest bei Gegnern auf dem gleichen Level meist nur maximal 5 Schläge gebraucht, in Arcania und Risen 2 schlägt man teilweise 20mal auf ein Wildschwein ein.
mattkro schrieb:DAS spiel 2012!
Wer was anderes behauptet ist wohl Spellbound Fan.
Die Vegetation gefällt mir auch sehr gut.
Warum die Grafik so schlecht geredet wird, erschließt sich mir beim besten Willen nicht, und ich bin eigentlich ein Grafikjunkie, der immer ganz genau drauf achtet
DERLanky schrieb:...
Kampfsystem ist für mich recht wichtig deshalb bin ich skeptisch weil selbst R2 verfechter hier sagen das es schlecht ist. Schlimmer als bei G3? Wer passt in mein Bild und mag R2 trotzdem?
JeverPils schrieb:Ich verstehe einfach nicht, was hier los ist, bezüglich dem Hardwarehunger.
Mein Laptop ist fast 3 Jahre alt, arbeitet mit einem Core2Duo P8400 mit 2x2,26 GHz, einer GeFroce 9600M GT und 8GB RAM und es rennt überraschend gut. Keine nervigen Ruckler, Grafik auf Hoch und Auflösung zwar auf 1024*768 gedrosselt aber Lappi ist ja auch 3 Jahre alt.
Spiel läuft und sieht gut aus, es ist immer noch besser als Gothic 3, ich geb mich zufrieden.