Hält man beispielsweise „E“ und „R“ gedrückt, können weder „T“, „F“, „G“, „C“, „V“, „B“ noch „L“ registriert werden.
Aqua’s Keytest auch verwendet und das Wort Ghosting richtig benutzt, top. Ich kann zwar nicht unbedingt zustimmen, dass das Tippen auf einer Rubberdome so angenehm ist, aber seis drum. xP
Ich würde mir höchstens noch etwas mehr Augenmerk auf die Tasten wünschen, aber ich weiß ja nicht, inwieweit ihr die Samples zerstören dürft, was für den ein oder anderen Materialtest ja leider nötig ist.
Materialtests sind hier aber Dank Beleuchtung eh begrenzt und beschränken sich auf Qualität des Coatings. Bisschen Sandstrahlen und kratzen… Hrhr.
Dass das Coating schnell glänzt, wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, und kann darauf hindeuten, dass es schnell ganz weg ist. So ein Coating ist nicht dick, und wenn man es schnell glatt rubbeln kann…
flickflack schrieb:
Kann man das dann überhaupt als Gamertastatur bezeichnen?
Natürlich! Denkst du, andere Tastaturen sind anders? Abseits der mechanischen Tastaturen gibt es außer der X4 von Microsoft keine Rubberdome, die da besser ist! Dass es sonst nicht auffällt oder erwähnt wird, ist der mangelnden Qualität der Tests zuzuschreiben.
detto0 schrieb:
Jeder kann doch kaufen was er mag. Ich seh hier im Thread keinerlei Fanatiker.
Na spätestens jetzt ist einer da.
Ich zwinge aber auch keinem eine Mecha auf, wirklich nicht. Ich mache mich nur darüber lustig, wenn eine 300€+ Grafikkarte im PC steckt, und eine Mecha aus fiskalischen Gründen abgelehnt wird.
detto0 schrieb:
Browns als defekt zu bezeichnen ist aber ... eh
Die Beschreibung ist radikal, grundsätzlich sind aber Browns verdreckte Reds, ja.