Z
Zwiebelkeks
Gast
Ich hab den Test gelesen und hab mich sofort verliebt. Ich schmeiß meine MX510 aus'm Fenster und hol mir die Kone. Die ist ja wohl mega derbst geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MartinE schrieb:Sehe ich es richtig, dass die Bewertungsübersicht wieder gewünscht wird? Ich hatte sie rausgenommen, da einige Male harsch kritisiert.
MadManniMan schrieb:Zufrieden wird garantiert nie jeder sein, aber mit der Übersicht hätten wir wenigstens einen Bewertungsmaßstab, den ich wirklich sehr, sehr vermisse im Moment.
Ist da der kleine Finger gemeint oder bedient da jemand die rechte Maustaste mit dem Mittelfinger? :CEine etwas prominentere Kante zum Untergreifen mit dem Ringfinger hätte das schnelle und sichere Anheben noch weiter vereinfacht.
Müsste es nicht heißen:Insgesamt verfügt der Roccat-Nager über sieben Button sowie das Mausrad als mittlere Taste und inklusive 4-Wege-Funktion.
Insgesamt verfügt der Roccat-Nager über sieben Buttons sowie das Mausrad als mittlere Taste inklusive 4-Wege-Funktion.