J
Jack_Bauer
Gast
Seit früher bei meiner Kova [+] nach nichtmal 3 Monaten der Kleber aus der Seite ausgetreten ist, ist roccat für mich nur noch Gamer-Kiddy-Plastikschrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toxic_Instinct schrieb:Ich finde es immer wieder amysant, wie alle gegen Roccat schießen. Dabei ist die Qualität wirklich hochwertig. hatte schon viele andere Marken und bin mit Roccat sehr zufrieden.
Die_Pfanne schrieb:Scheinbar hab ich eine der wenigen guten Kones bekommen, oder hier sammeln sich einfach viele unzufriedene Kunden und geben ein verfälschtes Gesamtbild über die Qualität ab.
onimoschta schrieb:Neuen, verbesserten Produkten sollte man ne Chance geben, bevor man irgendwelche alten Vorurteile auspackt.
akuji13 schrieb:Mein Roccat Historie...Leidensweg trifft es eher:
Kone: Mausrad 3x defekt
Kone [+]: Mausrad 1x defekt,
Maus funktioniert plötzlich nicht mehr, man muss sie neu einstecken und danach jedesmal den Treiber neu installieren (Firmeware updates wirkungslos), Einstellungen in der Software gingen verloren
akuji13 schrieb:Um dann wieder auf die Nase zu fallen?
Ne danke, meine erste Logitech Maus hatte ich auf dem Amiga 500...die funktioniert noch heute tadellos.
akuji13 schrieb:Ich bleibe da lieber wieder bei Herstellern die mich noch nie enttäuscht haben als irgendwelche Experimente zu finanzieren.
Also von Razer hab ich noch mehr schlechtes gehört.akuji13 schrieb:Bei anderen Herstellern liest man nicht soviel von Problemen, warum sollten sich also ausgerechnet bei Roccat nur die unzufriedenen äußern?
Konti schrieb:...
eax1990 schrieb:Aber Shame Shame dass Roccat das Wort "Gaming" auch nur in den Mund nimmt, Lasersensoren für den Desk aber nich fürs Gaming, wannabe Firma da.
Diese Aussage ergibt keinen Sinn.
This!NEO-GEO schrieb:...
Die Kone XTD würde ich mir schon alleine wegen des Avago 9800er Sensors nicht holen - wer Ahnung von Sensoren hat, nimmt vorzugsweise eine Maus mit Avago 3090-optischen Sensor ...
jpointner schrieb:Kannst du dazu etwas mehr sagen, oder zumindestens verlinken?
Im Hardwareluxx Forum ist man nach dem neusten Treiber V1,16? sehr angetan von Sensor...
Hellbend schrieb:Da kann man Razer bislang noch beglückwünschen, das sie noch nicht so weit abgerutscht sind. Auf den besten Weg dorthin sind die nämlich auch.
Erüsch schrieb:Seit 6 Jahren MX518... tut immer noch ihren Dienst, ist aber doch schon arg versifft Was empfehlt ihr so als Nachfolger?
w0ll3 schrieb:Was soll ich verlinken? Das Thema ADNS-9XXX wurde ja schon oft genug breit getreten. Aber hier noch einmal ein kleiner Acceltest mit der XTD, links ist der Sollpunkt an dem sich das Crosshair eigentlich befinden sollte, und das Crosshair am Istpunkt.
Anhang anzeigen 314797