R
rockys82
Gast
Schöne Maus, aber ich bin der meinung alles über 2000dpi ist einfach überflüssig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Domski123 schrieb:Der war gut )
Also ich finde Sie auch schikk und war immer gegen das Teil, weil die erste der letzte Schund war. Aber aus Fehlern lernt man, die Probleme abgestellt und wie ich finde ein sehr gutes Produkt auf den Markt gebracht! Neue Chance neues Glück(vielleicht
Nur leider ist meine g500 noch sehr gut in Schuss und war eigentlich sehr zufrieden. Kann einer mal eine Meinung posten, der g5 oder g500 hat oder hatte, sich damit wohl fühlt und die Kone schon mal in der Hand hatte?? Würde mich interessieren!
@Silfar:
Habe gerade gesehen, dass Du tauschen wirst. Kannst gerne mal Deine Eindrücke posten! (G5 vs Kone)
Wie ist die g500 so? habe viel gelesen das sie schlecht verarbeitet sein soll und hier und da klappern soll und die mausklick und druckpunkte nicht gut sein sollen(billig wirkend) ist da was dran?
Lange wehrte die Freude über die positiven Resonanzen bei Roccat jedoch nicht...
Liegt am schlechten Laser der G5. Was Lasersensoren betrifft sollte man - als Gamer - sich die Mäuse mit dem Avago9500 anschauen. Bisher der erste und einzige vernünftige Lasersensor.Euphoria schrieb:Was mich verwundert ist, dass MX518 immernoch hergestellt und verkauft wird, aber G5 nicht mehr.
Was ist DAS denn? xD AAahahaha... danke für den Brüller!palace4d schrieb:Hier noch ein Test zur RAT7:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/maus/cyborg_gaming_rat_7/s01.php
Was ist DAS denn? xD AAahahaha... danke für den Brüller!