Test Test: Thermaltake Fanless 330 VGA-Kühler

y33H@ schrieb:
Die "Heatpipe" auf der Sparke ist ein Auras Fridge Rev.1 ;)

EDIT
v1..6.5, 1.024 x 768, Fullscreen, Stability Test, Xtreme-Burning samt Post-Processing, no MSAA - das bitte nach 10min shotten (F9).

cYa


Danke, jetzt weiß ich endlich wie der Kühler heißt. Ein wirklich wohl erzogenes Kerlchen.

Befehl ausgeführt!

In einem 10 Jahre alten Chieftech TX mit hinten und vorne zugeklebten Lüfterlöchern bleibt die GPU kalt wie eine Hundeschnauze. :smokin:
 

Anhänge

  • furmark_000002.jpg
    furmark_000002.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 583
ich gestehe etwas vorurteilbehaftet zu sein was die firma thermaltake betrifft - die kühler sowie gehäusekonzepte der letzten jahre haben mich weder sonderlich angesprochen geschweige denn leistungstechnisch überzeugt.

mit dem hier präsentierten kühler haben sie das eis aber ein wenig gebrochen. er wirkt optisch zwar sehr futuristisch aber dennoch ansprechend, die verarbeitung wirkt wirklich sehr hochwertig und die leistungsdaten sind definitiv auch nicht ohne. könnte mich bei meinem gehäuse/belüftungskonzept fast dazu bewegen den test für den preis mal zu wagen und den s1 auf meiner 4830 auszutauschen.

kleine frage in die runde meinerseits - kann es sein das thermalright die "flügel" auch an msi für die größeren radeon kühl modelle liefert? eine gewisse ähnlichkeit ist wohl nicht von der hand zu weisen.
 
Was jetzt? Thermalright- oder take? :D Thermaltake produziert meines Wissens nicht mit einer eigenen Fab, von daher sind Ähnlichkeiten zu den MSI-Kühlern sicherlich möglich.

cYa
 
ich meinte im 2ten absatz natürlich auch thermaltake....immer diese thermals, kann man doch glatt mal durcheinander schmeißen :D
 
Nette Sache dieser Kühler und passen tut er auch auf meiner 3850. :coolLeistung ist ja wohl mehr als genug vorhanden, wenn er ins Gehäuse passt ist das meiner für den HTPC- Im Thermaltake-case muß er eigentlich passen.

@Lord_Nighthawk : mich hat das Case überzeugt und die Quali stimmt auch, guckst du hier

http://frankbrinkum.spaces.live.com/photos/
 
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe eine Asus 9800 GTX+ und wollte mir den Thermaltake Fanless 300 holen.
Jetzt wird dieser Lüfter nicht als inkompatibel gelistet allerdings auch nicht als kompatibel. Kann ich den nun verwenden oder wird das nicht klappen?
Wär nett, wenn jemand mir weiterhelfen würde.;)
 
Kompatibel ist er theoretisch, passiv aber zu schwach.
 
Zurück
Oben