thepawelicious
Newbie
Einen schönen guten Abend :-)
Ich habe einen neuen HP-Laptop und würde gerne mit euer Hilfe eine Sache klären.
Im Log wird ausgegeben:
#####
TestVersion
TestId: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
StartTime: 0001-01-01T00:00:00
ExecutionDuration: 00:00:00
Result Execution: Failed
ErrorCode: 1
Die Protokolldetails für diese Testinstanz sind leer.
#####
Alle weiteren Tests sind ok. Nur bei diesem einen schlägt es immer fehl. Ich habe den Laptop neu gestartet und den Test erneut durchgeführt, was aber nichts gebracht hat.
Hier geht es doch um den Prozessorlüfter, wenn ich es richtig verstanden habe. Dieser funktioniert jedoch; ich kann ihn hören und fühle die ausgestoßene, ware Luft. Wenn der Computer eine anspruchsvolle Aufgabe erledit, dreht er auf... dann wieder runter. Es scheint also alles normal zu sein.
Auch sonst gibt es keinerlei Auffälligkeiten in den Funktionen des Laptops. Keine Fehlermeldungen, ist schnell wie immer, keine seltsamen Geräusche etc.
Meiner Meinung nach handelt es sich also um einen Fehler von dem Testprogramm / Testroutine, also eine Falschmeldung...
Oder sieht ihr es anders?
Ich habe einen neuen HP-Laptop und würde gerne mit euer Hilfe eine Sache klären.
- Laptop, Systemhersteller: HP
- Betriebssystem: Windows 11 Home
- Prozessor (CPU): 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-1135G7 @ 2.40GHz, 2419 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
- Arbeitsspeicher (RAM): 16
- Grafikkarte: IRIS Xe
- HDD / SSD: SSD
Im Log wird ausgegeben:
#####
TestVersion
TestId: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
StartTime: 0001-01-01T00:00:00
ExecutionDuration: 00:00:00
Result Execution: Failed
ErrorCode: 1
Die Protokolldetails für diese Testinstanz sind leer.
#####
Alle weiteren Tests sind ok. Nur bei diesem einen schlägt es immer fehl. Ich habe den Laptop neu gestartet und den Test erneut durchgeführt, was aber nichts gebracht hat.
Hier geht es doch um den Prozessorlüfter, wenn ich es richtig verstanden habe. Dieser funktioniert jedoch; ich kann ihn hören und fühle die ausgestoßene, ware Luft. Wenn der Computer eine anspruchsvolle Aufgabe erledit, dreht er auf... dann wieder runter. Es scheint also alles normal zu sein.
Auch sonst gibt es keinerlei Auffälligkeiten in den Funktionen des Laptops. Keine Fehlermeldungen, ist schnell wie immer, keine seltsamen Geräusche etc.
Meiner Meinung nach handelt es sich also um einen Fehler von dem Testprogramm / Testroutine, also eine Falschmeldung...
Oder sieht ihr es anders?