Zum Glück gibts die Deathadder auch in komplett Matt Nenn sich dann Deathadder Black Edition. Die habe ich mir gerade bestellt. Ich kann glatte Seiten nämlich auf Grund meiner Schweißproduktion auch überhaupt nicht ab . Ich war die ganze Zeit sehr unsicher welche Maus ich mal testen soll. Ich nutze zur Zeit eine G5 Refresh und möchte jetzt aber doch mal auf einen besseren Sensor umsteigen. Mein Problem ist hauptsächlich die Form. Ich bin weder ein Claw- noch ein Palmgripper sondern eher eine Kombination aus Fingertip + Palmgrip aber mit mehr Tendenz zum Palmgrip. Das hat mir bei der Zowie AM doch arge Sorgen gemacht.Beutebeute schrieb:ich hab die Sensei deswegen weggeschickt und auch die deathadder war bei mir sofort weg von fenster, ich bin seu froh das zowie die AM auch ohne glossy-sides anbietet.
Bis jetzt habe ich sehr viel Gutes über die Deathadder BE gelesen, außer der hohen LoD. Das kann man aber wohl fixen, indem man einfach einen matten Tesa streifen über den Sensor klebt. Mal schauen ich hoffe ich werde mit der Deathadder zufrieden sein, der Sensor soll ja mehr oder weniger das Non-Plus-Ultra sein.