Testbericht über alle aktuellen CPU-Kühler

Naja, zum Testsieger mit solch einem Vorspung, da sage ich lieber nichts dazu...

Weiss einer von euch, wann nun endlich der neue Enzo zu haben ist? Ich warte und warte, aber bald kann ich einfach nicht mehr! :D

Ach übrigens ist der Threadtitel falsch den einige aktuelle CPU-KÜhler fehlen dennoch.

Wem es aufgefallen ist aufgrund des Tests wurden auf beide FAQs vor ein paar Tagen teilweise verändert.

Der Enzo würde eh sich die Krone holen, vorallem schon vom Aussehen. ;) *sabber*
Schaut selbst!

scw_reva_photo1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ burnout

endlich haste den supreme genommen :D

ich würde aber noch den MCR 360 mit bei midrange reinnehmen ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
der EK war immer schon in beiden FAQs vertreten, wurde nun aber bei der Zusammenstellungs FAQ auch im High-End und Passiv System aufgelistet.

Wieso haben wir das gemacht:
1.) die Halterung ist nicht mehr so ausladend und somit gibt es keine Kompatibilitätsprobleme mit sämtlichen Boards.
2.) Ein weiteres Review hat die Kühlleistung bestätigt (hab lange auf so einen Test warten müssen, wollte schon fast selber testen).

PS: Der Nexxos ist trotzdem schöner.

burnout150 schrieb:
PS: Der Nexxos ist trotzdem schöner.

Für dich vielleicht, aber nicht für mich. Die Halterung vom Enzo sieht um einiges besser aus, als beim Nexxxos. Die Geschmäcker sind zu verschieden. ;)

Zurück
Oben