TestDisk 16GB USB-Stick - Harddisk seems too small

HerrderFliegen

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leute,

ich hab ein riesenproblem.. Ich habe gestern Videodateien auf einen USB-Stick geschoben, um sie auf der PS3 wiederzugeben. Das ganze hat zuerst auch wunderbar geklappt. Ich habe dann weitere Dateien auf den Stick geschoben. Abermals an die PS3 angeschlossen, zeigte sie den Stick aber nicht mehr an. Dachte zuerst, dass es nur ein kleiner Fehler oÄ ist, aber als ich den Stick wieder ans Notebook steckte, meldete mir Windows, dass der Stick unformatiert ist und ob ich ihn formatieren wolle.
Sache ist, dass der Stick FAT32 formatiert und voll mit Daten war, die ich gerne wieder haben würde..

Ich bin dann im Internet auf testdisk gestoßen und habe eine Analyse gestartet. Nach dem ersten Analysedurchgang meldet mir Testdisk, dass die Harddisk zu klein scheint. Der USB-Stick hat 16GB.. Im screenshot könnt ihr das Ergebnis des Analysevorgangs sehen. Was bedeutet dies und wie kann ich weiter vorgehen? Bin unbewandert auf dem Gebiet der Datenrettung.. :(

Würde mich unfassbar über Hilfe freuen!

Liebe Grüße

testdisk1.png

vermutlich will er es auf dem stick herstellen, aber eben zu klein. versuch ein image der daten auf einer HDD zu machen.

Zurück
Oben