testdisk 6.11.3 kann ich nicht löschen

z1klaus

Newbie
hallo, nachdem ich mit testdisk 6.11.3 meine alte platte durchsucht habe, und die daten gesichert habe in einen anderen ordner, kann ich den rest nicht mehr löschen, habe also jetzt auf meinem rechner cira 14 GB datenmüll. bekomme immer die meldung,

zugriff verweigert.
stellen sie sicher das der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nicht gerade verwendet wird.

tja in eigenschaften entferne ich immer wieder den hacken bei schreibgeschützt. er ist abber immerwieder da beim nächsten öffnen??????

wenn ich auf übernehmen klicke bekomme ich die meldung
beim übernehmen der atribute ist ein fehler aufgetreten, zugriff verweigert?????

hoffe mir kann hier jemand helfen.

gruss klaus

willkommen im forum.

testdisk benutzt man doch um daten auszulesen wenn die platte oder ne partition defekt ist,oder? du hast die daten ausgelesen und gesichert. wo liegt jetzt der datenmüll? auf der "kaputten" platte? wenn ja, würde ich die gesamte festplatte neu partitionieren, dann ist alles (zumindest oberflächlich gelöscht). wenn eine platte so weit ist das ich testdisk rauskramen muss, würde ich sie aber umtauschen oder in die runde ablage wandern lassen. der erste datenverlust ist sicher nicht der letzte.

nein, nicht auf der alten, ist alles auf dem neuen pc :( die alte platte will ich entsorgen

Zurück
Oben