Hallo Community,
hatte auf meiner 160 Gb PATA-Festplatte ursprünglich 4 Partitionen:
Partition 1: Boot: 54 Gb
Partition 2: Daten: 68 Gb
Partition 3: Recover: 6 GB
Partition 4: Boot: 20 Gb
Nach Einbau einer 2.HD (500 Gb) per PCI-SATA-Controller und im Zuge der Neueinrichtung (True Image Sicherung) habe ich es geschafft, dass ich auf die Daten-Partition nicht mehr zugreifen kann.
Doch genau darauf sind Daten, die noch gebraucht werden.
Leider bin ich bei der Problemlösung zu spät auf dieses kompetente Forum gestossen und habe beim Hantieren mit True Image und später mit Testdisk das Problem verursacht.
Die Daten in Part. 3 und 4 sind nicht wichtig. Von Part.1 habe ich eine True Image Sicherung.
Gibt es eine Möglichkeit in Testdisk die Daten-Partition zugänglich zu machen.
Bei einem Search-Lauf und dem Versuch die Daten anzusehen kommt die Fehlermeldung:
Can' t open Filesystem, Filesystem seems damaged.
Bin für jede Hilfe dankbar.
[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
hatte auf meiner 160 Gb PATA-Festplatte ursprünglich 4 Partitionen:
Partition 1: Boot: 54 Gb
Partition 2: Daten: 68 Gb
Partition 3: Recover: 6 GB
Partition 4: Boot: 20 Gb
Nach Einbau einer 2.HD (500 Gb) per PCI-SATA-Controller und im Zuge der Neueinrichtung (True Image Sicherung) habe ich es geschafft, dass ich auf die Daten-Partition nicht mehr zugreifen kann.
Doch genau darauf sind Daten, die noch gebraucht werden.
Leider bin ich bei der Problemlösung zu spät auf dieses kompetente Forum gestossen und habe beim Hantieren mit True Image und später mit Testdisk das Problem verursacht.
Die Daten in Part. 3 und 4 sind nicht wichtig. Von Part.1 habe ich eine True Image Sicherung.
Gibt es eine Möglichkeit in Testdisk die Daten-Partition zugänglich zu machen.
Bei einem Search-Lauf und dem Versuch die Daten anzusehen kommt die Fehlermeldung:
Can' t open Filesystem, Filesystem seems damaged.
Bin für jede Hilfe dankbar.
[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]