Testdisk findet keine Daten u. Fehlermeldung bei Deeper Scan

HaukeH

Newbie
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat fatalerweise mit dem Mini XP von Hirens die falsche Platte formatiert, auf der sich wichtige Daten befinden. Habe die Platte, Größe 1 TB, jetzt ausgebaut und bei mir an die Win7-Maschine mit rangklemmt und versucht mit Testdisk die Daten zu retten. Es werden mir in Win 7 zwei Partitionen angezeigt und auch die Größe stimmt.
Mit Testdisk finde ich die Partitionen auch allerdings keine Daten mehr?

Wenn ich den Deeper Scan ausführe bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Was mache ich falsch??
testdisk.PNG

Wäre für jede Antwort dankbar!!

Gruß
Hauke

Er sagt dir aus das die Angaben nicht dem NTFS Format entsprechen und die HDD halt andere Werte meldet .

Ist wohl dann auch klar das man keine Daten findet weil er den Zusammenhang nicht versteht .

xxMuahdibxx schrieb:
Er sagt dir aus das die Angaben nicht dem NTFS Format entsprechen und die HDD halt andere Werte meldet .

Ist wohl dann auch klar das man keine Daten findet weil er den Zusammenhang nicht versteht .
Das habe ich auch gesehen. Nur wie bekomme ich das jetzt gefixt? Das HDD und NTFS wieder passen? Das ist gerade der Punkt an dem ich hänge und gerne eine Antwort bräuchte. Denn ohne das kann ich soviel suchen wie ich will und werde nix finden.
Gesucht habe ich schon viel aber eine Antwort wie ich den Unterschied repariert bekomme habe ich bisher nicht gefunden.

Gruß
Hauke

Zurück
Oben