Testdisk findet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine externe Festplatte wird unter Windows als "nicht zugeordnet" angezeigt. Nach kurzer Suche in diesem Forum, glaube ich, dass die Partitionstabelle irgendwie gelöscht wurde. Anscheinend ist das ja ein lösbares Problem. Super, hab ich da gedacht und Testdisk über die Platte laufen lassen. Das hat auch gleich die verschwundenen Partitionen wiedergefunden (während es lief). Weil das ganze sehr lange gedauert hat, bin ich irgendwann ins Bett gegangen. Am nächste morgen war der Computer abgestürzt. Ein neuer Lauf mit Testdisk hat nur noch eine der 3 Partitionen angezeigt. Ich hab dann Testdisk nochmal Laufen lassen.

Jetzt findet das Programm gar nichts mehr. Die Suche (auch "deeper search") endet innerhalb kürzester Zeit mit dem Meldung "no partition found"

Ich brauche sicherlich nicht zu sagen, dass auf der Festplatte wichtige Daten sind ...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Das Problem hat sich jetzt irgendwie gelöst. Testdisk spuckt jetzt folgendes aus (das sind nicht alle Partitionen, aber immerhin die wichtige):

http://imageshack.us/photo/my-images/9/testdisk.jpg/

Wenn ich "p" (also list files) drücke, kommt eine Fehlermeldung "Can't open filesystem, filesystem seems damaged"

Wie geht es jetzt weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben