Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle, bitte Helft mir, bin hier am verzweifeln. Habe alles wie im Forum mit TestDisk gemacht, Partition gefunden, wiederhergestellt, Daten können gelistet werden, aber unter Windows kein Zugriff:
Fehlermeldung: \\$BadClus , was soll ich noch machen, will ja nur ein Verzeichniss retten, alles andere ist mir Scheißegal.
Bad Cluster sieht nach beschädigten Dateisystem oder Sektor aus.
Lade dir die neueste Version von Testdisk 6.5 beta. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/ Liste damit deine Dateien.
Markiere den Ordner den du wiederherstellen möchtest.
Drücke dann einfach c auf der Tastatur für copy.
Der Ordner wird dann in das Testdisk Arbeitsverzeichnis kopiert.
Achte darauf das du Testdisk auf einer intakten Partition mit genug Speicherplatz ausführst.
HAllo, ich bins nochmal, den Absturz fing an als ich Idio Windows vetraut habe, und dachte
er solle mal chkdsk ausführen damit meine leichte Fehlermeldungen weggeehen.
Wie kann ich Zustand vor chkdsk wiederherstellen, geht das überhaupt?
Chkdsk nimmt auch Änderungen an Daten vor die nicht rückgängig gemacht werden können.
Aber es gibt viele Möglichkeiten.
Teile mal mit ob chkdsk jetzt Ordner wie found000 und Dateien wie Filexxxx.chk angelegt hat.
Indem Fall könnte vielleicht das Tool unchk helfen.
Teile es aber erst mal mit.
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit das chkdsk Dateien als verwaist erkennt und löscht.
Dann kannst du nur noch den Zustand mit Datenrettungssoftware überprüfen.
Ich weiß aber immer noch nicht ob Testdisk deine Daten anzeigt und du die kopieren könntest.