Testdisk PArtitionen gefunden

DrKoRn

Cadet 2nd Year
Hi!

Habe jetzt mal Testdisk ausprobiert und er findet auch die Partitonen und die Dateien die vorher auf C: waren sehe ich auch , nur schaffe iches nicht , das diese Partition wieder bootet oder ich über ubcd4wuin drauf zugreifen kann! Irgend jemand ne IDee!

Es handelt sich dabei um eine Windwos XP Partiton im NTFS Format!

Krass Failed!

Habe die komplette Anleitung durch und alles so gemacht wie es dort steht, trotzdem klappt es nicht und wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe natürlich die Anleitung schon durch!

EDIT: Also habe die APrtionen gefunden und dann auf "WRITE" geklickt! Mti den Bootsektorne sagt er sei alles In Ordnung!

Was kann ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder?

So da ist es

Anhänge

• Bilddatenrettung.jpg
    Bilddatenrettung.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 183
Dein Screen ist nach der tieferen Suche.
Die zweite und dritte Partition überlappen sich.

Um die Partitionen wiederherzustellen mache an deinem Screen bitte folgendes;

Markiere die zweite Partition.
Setze diese mit dem Links oder Rchtspfeil auf der Tstatur auf L, für logisches Laufwerk.
Markiere anchließend die vierte Partition und setze diese auch auf L.
Lasse die dritte in Ruhe.

Bestätige dann mit Enter.

Gehe auf [Write].
Bestätige dort mit Enter, y und Ok.
Im Fall wenn bei dir ein Bootsektor defekt sein sollte, kann dort noch ein Menü Boot erscheinen.
Bestätige dann aber nur im Fall mit Backup BS.
Beende Testdisk und starte den Computer neu.

Wenn chkdsk bei Systemstart kommen will, beende chkdsk erstmal.
Geht innerhalb von 10 Sekunden durch beliebigen Tastendruck.

Überprüfe das Ergebnis und teile es mit.

Kann sein, das deine Recovery-Partition dann voll angezeigt wird.
Damit diese wieder versteckt ist, sollten wir den Partitionstyp wissen.

Teile dazu dein Computer mit.

Viele Grüße

Fiona

Viele Grüße

Fiona

Habe die komplette Anleitung durch und alles so gemacht wie es dort steht, trotzdem klappt es nicht und wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hi!

Habe jetzt mal Testdisk ausprobiert und er findet auch die Partitonen und die Dateien die vorher auf C: waren sehe ich auch , nur schaffe iches nicht , das diese Partition wieder bootet oder ich über ubcd4wuin drauf zugreifen kann! Irgend jemand ne IDee!

Es handelt sich dabei um eine Windwos XP Partiton im NTFS Format!

Also nach mehrmaligem durchlesen sehe ich nicht wo ich nicht lesen könnte denn mit keinem Wort hast du erwähnt das du die Anleitung auch nur im Ansatz gelesen hättest geschweige denn durch.

Da es hier sonst nix neues gibt beende ich mein Posting mal mit "Wer schreiben kann ist klar im Vorteil" ...

Also habe das nicht asugeführt, aber bis auf auf C: werden alle anderen Festplatten angezeigt und ich habe Zugriff , nur die Bootpartition ist im Raw Format!

Soll ich dann dein Ratschlag befolgen oder hast du das auch so verstanden?

EDIT: im Quick Scan werden nur die 3 Partitionen angezeigt und recovery und backup als Logische Laufwerke!

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder "Bilder"?

Hat sich erledigt , da hat mir ein Trottel die falsche egeben! Da wr garnix drauf!

Zurück
Oben