hallo leutz,
mir ist was echt selten ...... passiert-könnt mir in den .... beißen!
also habe in meinem pc eine 120gig platte verbaut unterteilt in 2 partitionen.
habe beim rumfummeln im dateimanager versehentlich meine 2te (D) gelöscht
da waren sehr wichtige daten für die uni drauf.
nu hab ich über testdisk schon viel gelesen in diesem forum und auch 1000mal ausprobiert.
aber irgendwie will das nicht klappen.
hier sind meine schritte:
1.starten
2.paarmal enter bis bild2
3.dann markiere ich die logische partition bild3
4.jetzt drücke ich enter und auf deeper search
5.danach erscheinen warscheinlich meien ganzen versuche (bild7) wobei bei der auf dem shot markierten bei drücken der taste p das erscheint (bild8). die ersten beiden lassen sich durch p dagegen öffnen und da stehen auch alle meine daten. die anderen partitionen sind unwichtig für mich.
habe also jetzt schon alle drei durchprobiert und immer wieder das selben ergebnis (bild 1).
weiss echt nicht mehr weiter ich she die daten aber kann sie irgendwie nicht herstellen!
oder stell ich mich einfach zu dumm an?
bitte um hilfe
mir ist was echt selten ...... passiert-könnt mir in den .... beißen!
also habe in meinem pc eine 120gig platte verbaut unterteilt in 2 partitionen.
habe beim rumfummeln im dateimanager versehentlich meine 2te (D) gelöscht
da waren sehr wichtige daten für die uni drauf.
nu hab ich über testdisk schon viel gelesen in diesem forum und auch 1000mal ausprobiert.
aber irgendwie will das nicht klappen.
hier sind meine schritte:
1.starten
2.paarmal enter bis bild2
3.dann markiere ich die logische partition bild3
4.jetzt drücke ich enter und auf deeper search
5.danach erscheinen warscheinlich meien ganzen versuche (bild7) wobei bei der auf dem shot markierten bei drücken der taste p das erscheint (bild8). die ersten beiden lassen sich durch p dagegen öffnen und da stehen auch alle meine daten. die anderen partitionen sind unwichtig für mich.
habe also jetzt schon alle drei durchprobiert und immer wieder das selben ergebnis (bild 1).
weiss echt nicht mehr weiter ich she die daten aber kann sie irgendwie nicht herstellen!
oder stell ich mich einfach zu dumm an?
bitte um hilfe