Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tester für kostenlose Infrarot App gesucht (benötigt IR Sender)
- Ersteller max2k3
- Erstellt am
derChemnitzer
Fleet Admiral
bräuchte sowas für mein Galaxy Tab 3 und meine VU+ Box
Hey, danke schomal an alle die testen
Dafür hab ich auf die schnelle Leider keine Codes gefunden
-Octagon SF8 HDReceiver
-Avenir H.264 DVR Receiver
Sie scheinen recht selten zu sein. Habt ihr evtl. irgendwie die Möglichkeit die Codes einzulesen, oder evtl auf den Receiver zu schauen ob da lirc *cf files hinterlegt sind? Da es linux ist, müsste es beim Octagon ja irgendwie eingespeichert sein^^
Wenn ja (RS232, IR Emfänger nötig). Hier hatte ich noch ne Anleitung geschrieben zum Einlesen. Wenns Fragen gibt zum Bau einfach anschreiben. Ist eigentlich easy. p.s. manche Handys haben auch einen IR Empfänger mit denen man auch Codes einigen kann
https://goo.gl/CUUXK0
Edit: Für die Vuplus Duo2, einen Beko und den Hannspree TV hsg1116 sind nun Codes drin - Bitte testen (neue Version im playstore.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dafür hab ich auf die schnelle Leider keine Codes gefunden
-Octagon SF8 HDReceiver
-Avenir H.264 DVR Receiver
Sie scheinen recht selten zu sein. Habt ihr evtl. irgendwie die Möglichkeit die Codes einzulesen, oder evtl auf den Receiver zu schauen ob da lirc *cf files hinterlegt sind? Da es linux ist, müsste es beim Octagon ja irgendwie eingespeichert sein^^
Wenn ja (RS232, IR Emfänger nötig). Hier hatte ich noch ne Anleitung geschrieben zum Einlesen. Wenns Fragen gibt zum Bau einfach anschreiben. Ist eigentlich easy. p.s. manche Handys haben auch einen IR Empfänger mit denen man auch Codes einigen kann
https://goo.gl/CUUXK0
Edit: Für die Vuplus Duo2, einen Beko und den Hannspree TV hsg1116 sind nun Codes drin - Bitte testen (neue Version im playstore.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
dachte mir schon
lauter türkische seiten zu avenir wo ich nichts verstehe
edit: https://goo.gl/ZwSSVt Hier nochn link da kann man nachschauen ob das Handy einen IR-sender hat
Vllt wissen es manche nicht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: https://goo.gl/ZwSSVt Hier nochn link da kann man nachschauen ob das Handy einen IR-sender hat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ltownwriter
Lt. Commander
Leider für mein Note 10.1 nicht kompatibel. Teste dann später mal auf dem S5
Ltownwriter
Lt. Commander
edit: Ich hab inzwischen einige Zeit an der App gearbeitet^^
noch jemand? ^^ Leute mit htc one m7/m8 Phone wären noch gut^^ aber auch andere Devices. Schreibt mir einfach in den Thread oder PN - welchen TV / Player oder anderes Gerät ihr steuern wollt und ich suche die Codes dafür raus wenns die gibt.
noch jemand? ^^ Leute mit htc one m7/m8 Phone wären noch gut^^ aber auch andere Devices. Schreibt mir einfach in den Thread oder PN - welchen TV / Player oder anderes Gerät ihr steuern wollt und ich suche die Codes dafür raus wenns die gibt.
Zuletzt bearbeitet:
snakebite67
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir die App mal installiert, weil ich einen alten Röhrenfernseher besitze und die FB verloren habe. Das Bild ist so dunkel, daß man bei Nachtaufnahmen nur schwarz sieht. Nachdem ich einige versucht habe, bin ich bei dieser hier gelandet und siehe, im Gegensatz zu den anderen reagiert der Fernseher wenigstens.
Ich habe einen ca. 25 Jahre alten Beko TVB 2335 und bräuchte dafür eine App mit der ich die Helligkeit regeln kann. Vielleicht kannst Du noch etwas an der App machen, das wäre super.
Ich nutze ein LG G5.
ich habe mir die App mal installiert, weil ich einen alten Röhrenfernseher besitze und die FB verloren habe. Das Bild ist so dunkel, daß man bei Nachtaufnahmen nur schwarz sieht. Nachdem ich einige versucht habe, bin ich bei dieser hier gelandet und siehe, im Gegensatz zu den anderen reagiert der Fernseher wenigstens.
Ich habe einen ca. 25 Jahre alten Beko TVB 2335 und bräuchte dafür eine App mit der ich die Helligkeit regeln kann. Vielleicht kannst Du noch etwas an der App machen, das wäre super.
Ich nutze ein LG G5.
Zuletzt bearbeitet:
(Etwas vergessen)