Testversion eines Image-Programms ohne Funktionseinschränkungen?

Lord Extra

Lt. Commander
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Image-Programm, dass so wie True Image arbeitet. War bisher mit den älteren Versionen zufrieden. Leider brauche ich u.a. für die Verwendung auf einem Windows 8 PC ein Update.

Um mir das Programm mal anzusehen, habe ich mir die Testversion von True Image 2015 herunter geladen. Leider kann man keine Boot-CD herstellen, die auf dem WAIK (Windows PE) basiert. Das ist mir aber wichtig, da ich gerne vor dem Bezahlen der Vollversion testen möchte, ob das alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle. Ich möchte z.B. die USB3.0 Treiber einbinden und testen, in wie weit man ein einmal gezogenens Image auf anderer Hardware zurücksichern kann. Die Interessanten Funktionen sind in der Testversion leider alles gesperrt.

Gibt es Alternativen zu True Image (meinetwegen auch von Paragon), bei denen die Testversion den vollen Funktionsumfang bietet?

Macrium Reflect

Die Funktion bei True Image funktioniert bei CDs sowieso nicht. Mit USB Stick funktioniert es einwandfrei. Meiner Meinung nach gibt es bei der Testversion die Einschraenkung nicht. Ich hatte es gerade vor ein paar Wochen ausprobiert und konnte einen Boot USB Stick erstellen.

Zurück
Oben