Testvorschlag: Thermaltake Hamburg 530W

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.162
Hallo liebes Computerbase Team :)

Gerne habe ich die letzten Tests zu NT's bei Ihnen gelesen, leider aber vermisse ich das, wie ich finde, vom P/L Verhältnis her unschlagbare Thermaltake Hamburg mit 530W.
Extrem belastbar, unhörbar und zuverlässig verrichtet es bei mir in mehreren PC zuverlässig seinen Dienst und hat mich nie enttäuscht.

Wäre schön, wenn Sie einen Test darüber in Erwägung ziehen würden.
 
Hallo,

ich hatte einen Test eines Netzteils der Germany Series fest geplant, auch wenn ich das Munich 430 Watt geordert habe. Die Ergebnisse hätten sich recht gut übertragen lassen. Leider wird das Review sich durch etwas Pech deutlich verzögern: Mein Testmuster war leider bereits bei der ersten Inbetriebnahme komplett tot. DOA kommt bei den Netzteilen hin und wieder vor und sagt als Einzelereignis nichts über die Qualität des Produkts aus. Andererseits kann ich tote Geräte nicht testen, und ein Ersatzmuster war vor Ort in Hamburg dann nicht aufzutreiben.
Wenn ich das nächste Mal an die Chroma fahre, starte ich einen neuen Versuch.
 
Super, würde mich freuen, denn ich habe nur ein einziges Review dazu gefunden und das deckt sich ganz mit meinen Erfahrungen.
Danke auch für die Info!

Leistung und Emission wie bei einem BQ zum halben Preis sind doch immer ein gutes Argument :)
 
Zurück
Oben