Testwerte Unigine Valley Benchmark - 2 Geforce Titan GraKa - Vergleich?

KSCAngel

Newbie
Hi @all

Hab mir mal wegen meines Excel - Programms grad 2 Geforce Titan GraKas eingebaut und mit Unigine Valley getestet.

Auswertungen siehe unten. Kann mir jemand sagen, wo ich Vergleichswerte erhalte? Kann keine im I-Net finden, bin evtl. zu blöd dazu :(

Score 2394. - Hab aber imm noch leichte ruckler beim Scrollen von Excel und Differenzen bei Nachkommastellen. :rolleyes:

Btw. Crysis läuft bei max. Einstellungen absolut ruckelfrei.

MFG SC

Unigine Valley Benchmark 1.0
FPS:
57.2
Score:
2394
Min FPS:
17.8
Max FPS:
89.8
System
Platform:
Windows 7 (build 7601, Service Pack 1) 64bit
CPU model:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU X 980 @ 3.33GHz (3316MHz) x6
GPU model:
NVIDIA GeForce GTX Titan 9.18.13.1393/NVIDIA Quadro CX 9.18.13.697/NVIDIA GeForce GTX Titan 9.18.13.1393 (4095MB) x1
Settings
Render:
Direct3D11
Mode:
2560x1440 8xAA fullscreen
Preset
Custom
Quality
Ultra

^^ Grins.

Ok jetzt mal Ernst.
Die o. a. Testwerte sind real. Was mich wirklich interessiert, gibt es zum o. a. Testprogramm
ein Forum wo man diese vergleichen und Optimierungsratschläge bekommen kann? Bin kein
Profi, aber mich hat halt gestört dass ich bei Crysis mit 2 570er GTX im SLI Mode Ruckler hatte.
Daher die Neuanschaffung. Hatte beim Erwerb richtig Glück.

Danke schonmal für ggf. Antworten, die bei allem Spass auch mir weiterhelfen würden.

Thx.
Ergänzung ()

Richtig. die beiden Titan haben je 2 x 6 GB RAM, wobei beim Test zur je 3 GB angezeigt / erkannt wurden. Warum versuch ich noch herauszufinden. Die 4 GB beziehen sich auf die quadro CX welche ich ausschließlich für Physik-Effekte reserviert habe.

Tue dir einen Gefallen und setz ein Foto rein hier von den Karten im eingebauten Zustand und dann bin ich gespannt was für Antworten kommen ;)

Und sollte man ja auch sagen Willkommen bei CB

Zuletzt bearbeitet:
KSCAngel schrieb:
Hab aber imm noch leichte ruckler beim Scrollen von Excel und Differenzen bei Nachkommastellen. :rolleyes:
Die 2D Darstellung der Grafikkarten ist seit Jahren immer mehr beschnitten worden, weil GreenIT und so...
Ebenso sind die Nachkommafehler bei Excel bei Zahlen mit vielen Stellen auch allseits bekannt. Nutzt du 64bit Office? Genau das ist der eigentliche Witz an 64bit.
Ansonsten würde es mich noch interessieren ob du ein SLI Profil für Office hast.

Es gibt halt kein Vertrauen mehr in der Welt.:o

Titan01.jpg

Titan02.jpg

@ Soulreaver

Und Danke für das Wilkommen. Und .. gibt es einen Bereich wie o. gefragt?. Bei aller Euphorie die mich bei meinem Kaufglück grad umhaut, hatte mein Post einen durchaus ernstgemeinten Hintergrund. Ich bin bei
der Technik für GraKa - Einstellungen Neuanfänger möchte jetzt aber schon die Karten auch etwas ausreizen. Ich war der Meihnung irgendwo im Vorfeld einen Beitrag gelesen zu haben, der einige Grund-
einstellungen die versteckt sind aufgezeigt hat umd mehr Leistungen aus den Karten herausholen zu können.

MFG SC

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 frisst sehr viel Video-RAM. Deinen GTX 570er geht einfach der RAM aus, und die brechen ein (bei solch hohen Qualitätseinstellungen, ist es ja kein Wunder :)).

Darum hatte ich dir auch geraten Bilder rein zu setzen, damit die "Trollposte" ein Ende haben. Und wie du siehst hatte ich Recht damit.

J@kob2008 solltest vielleicht mal die Augen aufmachen was für eine Karte er drinnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde es mich noch interessieren ob du ein SLI Profil für Office hast.

SLI für Office?
Hab ich was verschlafen oder gibts das wirklich?

NeoGeo schrieb:
SLI für Office?
Hab ich was verschlafen oder gibts das wirklich?

@NeoGeo
Lass dich nicht hops nehmen, das war eine saubere Reaktion auf meinen Anfangspost.^^
Ergänzung ()

Eller schrieb:

Danke Dir Eller,

ich werd den Beitrag gleich mal durchgehen. Sieht aber gut aus, ich glaub das war der den ich gesucht habe.
Es gab auf jeden Fall eine ganz spezielle Einstellung die sich auch auf 120 mhz Monitore bezog und deren
Auswirkungen auf den 3D Bereich mit der Shutter - Brille von Nvidia.

MFG SC

ich finde nichts zu deinem cpu und dem mainboard...das wuerde mich mal interessieren...

ne will ich nicht mehr...steht im benchmark...

wie "hoch" ist die cpu getaktet ?

Zurück
Oben