So ein Blödsinn, ich verwende schon seit einiger Zeit gemoddete Quadro’s, ab der NV40 Chip Generation sind die Leistungseinbusen bei Spielen nicht mehr von so gewichtiger Relevanz! (genug Rohpower mittlerweile dahinter
)
Und dafür (für die leichten Leistungseinbusen), bekommt man aber wesentlich bessere Grafik geboten und kann die höherwertigen Quadro Treiber Nutzen, insbesondere das Farbvermögen ist unter Quadro um ein wesentliches brillanter! (wie ich finde der bessere Deal aber das muss jeder selber Wissen).
Nicht so blasser und verwaschner Kram wie man nun schon des Öfteren (hüben wie drüben), in Gamer Version Präsentiert bekommt.
Das leidige Erbe der in Hardware Bescheindung (Behinderung), am AF Filter bleibt allerdings logischerweise. Und das spiegelt sich dann natürlich auch weiterhin mal mehr oder weniger Stark in der Darstellung.
Aber wenigsten bleiben eine unter Quadro und Treiber, all zu arge noch zusätzlich daran nach unten drück Experimente, per Treiber erspart! ^^
Für mich ist jedenfalls klar, sollte Nvidia mit dem G80 dahingehend nicht wieder einen anderen Weg einschlagen (hin und zurück zu all umfassender, vernünftiger qualitativer Darstellung). Wird die nächste Grafikkarten Neuanschaffung eine ATI werden, wenn sie den nun eingeschlagenen Kurs beibehalten und Konsequent weiter verfolgen!?