Teuerste Grafikkarte der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !!!Teuerste Grafikkarte der Welt!!!

blackpear heißt immer schweine teuer. gibt noch workstation cards, die noch teurer sind ;)

Ich meine jetzt "normale Karten"^^:D

und jetzt?

nagut, wenn man in den profibereich (CAD) geht, findet man sicher auch ne graka für 100.000€ :rolleyes: :freak:

Ja und was ist so toll dran? Sinnlos!!

Quadro Serien sind für Spieleschmiede gedacht, die brauchen die Power der Quadro Karten, um Spiele zu entwickeln.. Grafik .. Design .. Levels .. Engines etc..

Die hat also das doppelte wenn nicht die drei fache an leistung einer Graka als die, die wir kaufen können..

Darum ist die so teuer..

At0ri alias Tools7

@100.000€

Eher unwarscheinlich ... aber es gibt nichts was es nicht gibt, Plasma TVs die 50.000 kossten ... und nicht mal "besser" als Panasonic sind ... man zahlt halt für denn, ach so tollen Namen.

Ach und an die, die andauern was zu meckern habt .. wens um mich gehen würde .. würd ich euch alle aus der Welt schaffen.. denn ihr seit mir so was von unsymphatische "Menschen" ich könnt euch alle einzeln die Birne einschlagen. Wenn du dich nach dem sinn des Threads fragst, geh zu deiner Mami und erzähls ihr, sie wird dich aber als Psychophaten dastehen lassen.. also einfach fresse halten und das unbedeutende was du grade tust ... tun .. das ist meine Meinung an euch ******** da drausen.

Ich finds cool das jemand seine Erkenntnisse preisgibt .. ist doch grad genau diese Plattform dafür gedacht .... sich um die Technik und das Unfassbare zu Informieren ...

Zuletzt bearbeitet:
die blackpearl ist doch mit wakü mit dabei, deshalb auch so teurer, nur ob sichs net ebenso lohnt einfach ne gtx + kühler zu kaufen und dann 300+ zu sparen :)

naja mit teuerste karte meine ich die "Normalen Karten" :p
Kann man eigendlich mit Workstation Karten Zocken?

Häh, was ich nicht verstehe - teurer geht's von der Händlerseite aus immer ^^

Eisly schrieb:
Ja und was ist so toll dran? Sinnlos!!

Wenns so sinnlos ist, versteh ich nicht warum du deine wertvolle Zeit opferst um in einen "sinnlosen" Thread zu posten :rolleyes: !

LOL !
Man es ist garantiert nicht die teuerste Graf. !
Schon was von high-end, Grafs gehört ?
Und ich meine nicht diese, sondern die die nur für OpenGL ausgelesgt sind oder sonstiges..
Einfach Profi Karten für Spiele-programmierer..

@ Forza_Azzurri90:

Natürlich kann man mit Workstation-Karten auch zocken...

Und wie schneiden die im 3DMark06 ab?^^ :D

Kommt drauf an. Die von mir verlinkte sollte fast so schell wie eine normale GTX laufen. Sie läuft IMHO nur mit einem leicht niedrigeren Takt, dafür hat sie aber 1,5 GB Speicher...

Unter OpenGL dürfte die Leistung dafür 3 - 20 mal schneller sein, dafür sind sie ja mit den optimierten Treibern ausgelegt...

Wurde zuletzt in c't 19/06 getestet, bin gerade aber zu faul, die Zeitschrift zu suchen... zudem war diese damals noch nicht auf dem Markt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben