Teufel 5.1 mit Creative Audigy 4 geht nicht?

Katsumi

Lt. Commander
Habe eine Audigy 4 und eine Teufel Moitiv 5. Im Treiber der Audigy kann man nur 7.1 auswählen. Habe 3 Kabel aus Audigy in mein Speedlink Medusa 5.1 gestöpselt und 5.1 OUTPUT geht dann zur Teufel.

Die Boxen (REAR/FRONT) von der Teufel rauschen leicht und unfreundlich und sind sehr leise. Aus dem Subwoofer kommt laut die Musik und im Center tut sich garnichts bis auf Rauschen. -___-

Angeschlossen ist (eigentlich ^^)alles richtig, liegts am 7.1 im Audigy Treiber? *jammer*

Das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch, neuinstallation der Audioconsole, zack hatte ich wieder zich Einstellungen.

So, habe Soundtreiber neu draufgehauen und nun habe ich 5.1 und auch alle anderen zur Modi Auswahl (Kopfhörer,2.1, 4.1,5.1 ,6.1,7.1). Lautsprecher sind nun laut und deutlich.. ABER .. statt Mitte gibt der Subwoofer "Mitte" aus beim Soundkartentest und Mitten(Center) ist immer still. -__-

Habe am Medusa Speedlink Kopfhörer, da ist alles korrekt! und eben die Teufel wo nichts wirklich funktioniert.

EDIT: Habe SUB und CENTER im Subwoofer vertauscht.. rot und weisses Kabel.. und nun ist es richtig... aber von dem Speedlink kommt es richtig mit rot und weiss... aja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben