Pixel33
Ensign
Guuuten Morgen zusammen,
wie sind eure Erfahrungen bzw. was wisst ihr über die folgenden Teufel 5.1 Soundanlagen?
Ich suche für meinen neuen 4k Gaming PC eine entsprechende Soundanlage, ich hatte bis jetzt ein Logitech Z506 5.1 System.
- Budget: gerne um die 500-650€ rum, nicht mehr als 850€
Bei Teufel gibts folgende 5.1 Kandidaten:
-Concept E 450 Digital 5.1 Set
-Consono 35 Mk3 5.1 Set
-Ultima 20 Surround 5.1 Set
Was sind eure Expertenmeinungen dazu? Kennt ihr andere 5.1 oder 7.1 System für PC Zocker mit diesem Budget und dieser kleinen Raumgröße?
Kopfhörer benutze ich nur bei schwitzigen Multiplayer Shootern, ansonsten spiele ich nur über die Anlage.
wie sind eure Erfahrungen bzw. was wisst ihr über die folgenden Teufel 5.1 Soundanlagen?
Ich suche für meinen neuen 4k Gaming PC eine entsprechende Soundanlage, ich hatte bis jetzt ein Logitech Z506 5.1 System.
- Budget: gerne um die 500-650€ rum, nicht mehr als 850€
- Raumgröße: Kellerraum mit 50% Holzverkleidung,
ca. 10x10meher 4x6m - sitze aber ca. 80cm vom Pc entfernt. - Anlage soll auf Schreibtisch, Bass unter den Schreibtisch. Fürs Zocken und Filme schauen.
Bei Teufel gibts folgende 5.1 Kandidaten:
-Concept E 450 Digital 5.1 Set
-Consono 35 Mk3 5.1 Set
-Ultima 20 Surround 5.1 Set
Was sind eure Expertenmeinungen dazu? Kennt ihr andere 5.1 oder 7.1 System für PC Zocker mit diesem Budget und dieser kleinen Raumgröße?
Kopfhörer benutze ich nur bei schwitzigen Multiplayer Shootern, ansonsten spiele ich nur über die Anlage.
Zuletzt bearbeitet: