freshprince2002
Captain
2016 habe ich mir für meinen Center von Teufel den "passenden" Wandhalter AC 7500 SM gekauft.
Leider hat er einen Produktionsfehler: der Winkel ist schief und ein Lautsprecher lässt sich damit nicht waagrecht anbringen.
Siehe Bilder, sagen alles aus.
Dieselben Bilder habe ich dem Teufel Support damals auch geschickt.
Die haben das Problem nicht verstanden und nicht nachvollziehen können.
Einen fehlerfreien Wandhalter konnten sie mir nicht zur Verfügung stellen (3 weitere erhalten).
Tja, 6 Löcher waren schon in der Wand, ein anderer Wandhalter müsste versetzt angebracht werden.
Hab dann mit dem Fehler gelebt, der schief hängende Center sticht mir aber immer sofort ins Auge.
Diese Woche nach fast 8 Jahren habe ich mir einfach mal auf gut Glück einen weiteren bestellt mit der Hoffnung, dass der Mangel zwischenzeitlich vielleicht behoben wurde.
Aber nein, der Winkel, der aktuell ausgeliefert wird, ist immer noch mangelhaft.
Leider hat er einen Produktionsfehler: der Winkel ist schief und ein Lautsprecher lässt sich damit nicht waagrecht anbringen.
Siehe Bilder, sagen alles aus.
Dieselben Bilder habe ich dem Teufel Support damals auch geschickt.
Die haben das Problem nicht verstanden und nicht nachvollziehen können.
Einen fehlerfreien Wandhalter konnten sie mir nicht zur Verfügung stellen (3 weitere erhalten).
Tja, 6 Löcher waren schon in der Wand, ein anderer Wandhalter müsste versetzt angebracht werden.
Hab dann mit dem Fehler gelebt, der schief hängende Center sticht mir aber immer sofort ins Auge.
Diese Woche nach fast 8 Jahren habe ich mir einfach mal auf gut Glück einen weiteren bestellt mit der Hoffnung, dass der Mangel zwischenzeitlich vielleicht behoben wurde.
Aber nein, der Winkel, der aktuell ausgeliefert wird, ist immer noch mangelhaft.
Anhänge
-
ac7500sm-01.jpg395 KB · Aufrufe: 282
-
ac7500sm-02.jpg339,6 KB · Aufrufe: 222
-
ac7500sm-03.jpg250 KB · Aufrufe: 223
-
ac7500sm-04.jpg345,2 KB · Aufrufe: 226
-
ac7500sm-11.jpg392,1 KB · Aufrufe: 221
-