Teufel Cage vs Sennheiser Game One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nekrash

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
802
Hallo liebe Festgemeinde!

Ich habe mich entschieden mein Hyper X Cloud 1 zu ersetzen, da einzelne Teile wie zB das Verlängerungskabel mit Steuerung, der Bügel des Mikrofons und nun auch ein Kontakt der linken Ohrmuschel, welcher zu gelegentlichen Ausfällen führt, den Geist aufgeben haben.
Nun ist die häufigste P/L Empfehlung immer noch das Cloud 2 für ca € 80, aber ich möchte in etwas Höherwertiges investieren.

Wofür?
Gaming. In erster Linie. Natürlich schaut man hier und da auch mal eine Serie oder hört Musik, aber eben nur selten.

Ansprüche?
Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Ein gutes Extra wäre ein möglichst satter Bass - gerade der kommt bei Gaming Headsets leider oft zu kurz, besonders wenn es für FPS ausgelegt ist. Ich spiele zwar CS, aber auch alles andere durch die Bank wie Strategiespiele und RPGs.

Würdet ihr mir eher das Sennheiser oder das Teufel empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Wenn ihr noch etwas wissen müsst, bitte nachfragen!

Edit: Mir ist bewusst, dass das eine Headset mit offener Akustik und das andere geräuschdämmend ist. Da ich auch noch etwas um mich herum mitbekommen möchte, tendiere ich einen Hauch mehr zu offener Akustik, allerdings hat beides seine Vor und Nachteile und bin diesbezüglich flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was hochwertiges willst, dann such nach etwas das nicht den Begriff "gaming" beinhaltet. Dann könntest du zB auf AKG oder beyerdynamics stoßen
 
Welches Headset von AKG oder Beyerdynamics liegt denn in dieser bis ~ € 180 Euro Preisklasse?
 
Vergiss das Teufel Headset, das hatte Ich Mir geholt und das Teil ist für den Preis einfach nur Müll.
 
Begründung?

Ich möchte mir unbedingt helfen lassen, aber um eine Entscheidung treffen zu können brauche ich bitte etwas mehr Details als: "es ist Müll für den Preis".
Sonst kann ich gleich die Werbevideos anschauen und nach denen entscheiden ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben