Skudrinka
Admiral
Hi,
ich hab von Teufel die DEM 5.1 Power Edition. (Die alte)
Sie steht im Wohnzimmer, am 47Zöller und HTPC, nebst Teufel Decoder Station.
Ich bin ja schon länger am überlegen, wie ich an "besseren Sound" komme.
Habe die letzten Tage irgendwo hier im Forum soetwas ähnliches gelesen..
Also meine Frage bezieht sich darauf, ob ich die Lautsprecher der CEM ersetzen kann, nach und nach.
Den Sub nebst Verstärker würde ich gerne behalten, wenn.
Ich habe nicht soviel Geld zur Verfügung, eher weniger.
Aber ich möchte wenn ich Geld ausgebe, dann auch eine merkliche Verbesserung spüren.
Gerade die Mitteltöne kommen doch sehr flach daher, das ist so das größte Manko erst einmal.
Wie wäre es denn mit soetwas, wenn ich erst einmal die "Stereo" Lautsprecher erstze:
http://www.amazon.de/gp/product/B001GNC0KS/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Ich weiß das die CEM weniger Leistung besitzt, aber ich wohne so oder so in eine Mehrparteien Wohnung.
Da genügt denke ich der Pegel.
Andere Vorschläge?
Der Preis der obigen LS wäre das aller Maximum!
ich hab von Teufel die DEM 5.1 Power Edition. (Die alte)
Sie steht im Wohnzimmer, am 47Zöller und HTPC, nebst Teufel Decoder Station.
Ich bin ja schon länger am überlegen, wie ich an "besseren Sound" komme.
Habe die letzten Tage irgendwo hier im Forum soetwas ähnliches gelesen..
Also meine Frage bezieht sich darauf, ob ich die Lautsprecher der CEM ersetzen kann, nach und nach.
Den Sub nebst Verstärker würde ich gerne behalten, wenn.
Ich habe nicht soviel Geld zur Verfügung, eher weniger.
Aber ich möchte wenn ich Geld ausgebe, dann auch eine merkliche Verbesserung spüren.
Gerade die Mitteltöne kommen doch sehr flach daher, das ist so das größte Manko erst einmal.
Wie wäre es denn mit soetwas, wenn ich erst einmal die "Stereo" Lautsprecher erstze:
http://www.amazon.de/gp/product/B001GNC0KS/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Ich weiß das die CEM weniger Leistung besitzt, aber ich wohne so oder so in eine Mehrparteien Wohnung.
Da genügt denke ich der Pegel.
Andere Vorschläge?
Der Preis der obigen LS wäre das aller Maximum!