Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Concept E 400 und Creative X-Fi Titanum Fatal1ty
Das is ja noch schlimmer. Was willst mit dem Mac? Gut, über'n Apfel lässt sich groß und breit streiten, ich denke, das Geld ist wo anders sinnvoller angelegt, aber das muss jeder selber wissen.
Willst es dann mal mit Edifier versuchen? Hab bis jetzt noch nichts negatives gehört, weder von der Kundenpolitik noch vom Produkt an sich. Und die Preise sind wahre P/L Hämmer.
Ansonsten, das BlueSky Exo soll auch sehr gut sein.
Hmmmm, ich wollte eigentlich jetzt doch wider das Teufel ... nun das.... ihr macht mich echt alle fertig! (ich hab in der letzten 2 Wochen gut 4 mal meine Meinung geändert!)
Wenn du 5.1 brauchst (wirklich brauchst, das ist ein Haufen Aufwand), dann würde ich zum S550 tendieren, der Vorteil des stärkeren Sub's vom E400 zieht nicht, wer einen dermaßen potenten Sub braucht, kauft sich eine Hifi Anlage, aber auch sonst wird das kaum jemand ausnutzen können.
Ansonsten rate ich ganz dringend zu 2.1 bzw 2.0, klanglich alles bessere Lösungen bzw um einiges billiger.
Würde halt gerne Bass ohne Ende haben ^^
Nein, mal im ernst 2.1 Systeme wie das S730D Kosten fast genauso viel wie das S550.
Wen du mir ein 2.1 System zeigst das Klanglich, vom Bass und vom Preis an das S550 rankommt dann her damit.