Teufel Decoderstation 3 einzelne Kanäle anpassn

Skudrinka

Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
8.417
Hallo,

habe seit heute die Decoderstation 3.

Kann ich auch einzelne Kanäle in der Lautstärke anpassen?
In der Anleitung verstehe ich es nur so, das ich jeweils nur die front oder rear paare und halt den Center anpassen kann.
Doch leider nicht jeden einzelnen Kanal.

Leider geht es nicht anders, das der linke hintere Lautsprecher rund 2m weiter entfernt ist, als der rechte.
 
habe seit heute die Decoderstation 3.
Und deshalb rate ich dir dieses, im direkten Vergleich mit einem Einsteiger AVR, überteuerte Produkt wieder zurück zu schicken! Das Teil hat veraltete Anschlussstandards, viel weniger Anschlüsse, viel weniger Funktionen und lässt dir nicht die Möglicheit, die Lautsprecher durch bessere Ware zu tauschen.


Kauf dir lieber den hier:

http://geizhals.at/de/737276

Damit fährst du DEUTLICH besser.
 
Geht nicht....hab die Decoderstation 3 ebenfalls,das Delay lässt sich nur paarweise einstellen.

Selbst beim Nachfolger Decoderstation 5 kann man nur paarweise einstellen.
 
Kostet auch gleich 110€ mehr..für Sachen die ich nicht benötige.
Danke für die beantwortung meiner Frage...
 
Und bei dem Onkyo AVR geht das auch, der macht das sogar selbstständig per Einmessung.
 
Ganz toll...
 
Rechtsklick aufs Lautstärkesymbol in der Taskleiste refchts unten---> aktives Wiedergabegerät erneut mit rechts anklicken ---> Eigenschaften ---> Registerkarte "Pegel" ---> Balance
 
Also an meinem TV oder DVD Player kann ich keinen rechten Mausklick machen ;)
Geht für diese biden Geräte. Über PC ist mir klar. Darum hätte ich dieses direkt an der Station einstellen wollen.

Was aber nicht geht, aber ich weiß, das der Onkyo so oder so viel besser für mich wäre :rolleyes:
 
grins
Klar, das geht dann nur über PC
Ging aus deinem ersten Post nicht präzise hervor ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben