Teufel Decoderstation 5 Licht blinkt blau

S.Evans

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
451
Moin Forum,
nach einem Stromausfall funktioniert die Decoderstation leider nicht mehr und nur der Lichtring um den Einschaltknopf / Lautstärkeregler blinkt blau und das Display bleibt aus.

Das Netzteil selbst funktioniert und im inneren der station lässt sich kein ersichtlicher Schaden erkennen, habe das Gerät auch eine längere Zeit mal vom Strom genommen.

Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem? Finde bei Google nichts und das was am nächsten kommt ist von einem anderen Teufel Produkt, dass es ein Softwarefehler ist.
 
Teufel Technische Frage - Fehlerbehebung - Defekt

Die Hotline ist heute bis 1800 erreichbar, es wird das einfachste und schnellste sein da mal anzurufen und nachzufragen, so viele User werden die DecoderStation 5 wohl eher nicht Zuhause stehen haben um da schnell eine Qualifizierte Antwort hier im Forum zu erhalten (Schätze ich mal) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Evans, dms und coasterblog
Evtl. gibt es auch Hinweise im Handbuch. Aber erste Anlaufstelle ist doch immer der Hersteller. Vor allem wenn dieser direkt Support anbietet.
 
Hab mal angerufen, meinte jetzt spontan es könne an einem defekten Kondensator liegen, werde also wohl die größeren mal prüfen. Sind halt leider gefühlt 1000 drin.
 
Zurück
Oben