Teufel E200 Subwoofer + andere Satelliten

*boOm*

Banned
Hallo,

ich könnte einem Freund einen Subwoofer vom E200 System abkaufen. Der verkauft gerade das System. Hat er mir leider zu spät gesagt und die Satelliten sind bereits verkauft -.-

Nun gut, der Sub is noch da und den würde ich gern auch nehmen. Müssten halt nur andere Satelliten her. Da die Satelliten aus dem E200-System eh nicht so super sein sollen, ist das vielleicht gar nicht mal so schlimm....

Welche kleinen Satelliten könnte man den gut daran betreiben? Dachte etwa an die Magnat Needle. Gibts noch welche in der Preisklasse? Und das sollte sich doch evtl sogar besser anhören, als Standard?

Viele Grüße

Hi,

hatte ein ähnliches Problem. Hab auch das E200 und die Satelliten sind echt Mist sobald es in die Höhen geht. Und als Center taugen die auch nichts. Ich habe mir daher auch die Magnat Alu Needle geholt. Magnat ist jetzt kein Tophersteller, aber das Preisleistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Der Klang hat sich auch erheblich verbessert. Der Hochtonbereich kommt seitdem auch klar und deutlich rüber.

Hatte noch die Decoderstation 5, aber die taugt leider auch nicht sehr viel. Die habe ich durch einen Onkyo TX-SR508 ersetzt und seitdem hat sich der Klang nochmals deutlich verbessert. Und an die Freaks hier, mir ist klar, dass das gegen eure super HI-FI Anlagen der reinste Müll ist, aber für das Geld ist das schon schwer in Ordnung ;) hehe

Zurück
Oben