Teufel E400 Versand

Attackman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.578
Hallo,

ich entschuldige schon mal hier wenn ich im falschen Unterforum bin - hoffe mal es passt einigermaßen.

Also: habe mir letzes Freitag (29.09.12) bei Teufel das E400 Digital bestellt, Teufel hat die Bestellung dann am Dienstag an DHL übergeben in 3 Paketen - soweit so gut.

Heute kam das erste Paket mit der Decoderstation an, der Rest steht aber seit Dienstag! bei 40% sprich Sendung wird im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ganz ehrlich was soll das so lange dauern? Klar es ist ein 30kg Paket aber das Andere hat nur 30m Kabel drin und gammelt auch schon so lange in Hamburg -.-

Meine Frage jetzt hat da jemand Erfahrung damit? Braucht DHL da irgendwie immer so lange?

Weil eigentlich habe ich ganz andere Erfahrungen mit dem Verein z.B. mein Dad hat gestern einen Drucker bestellt und heute ist er gekommen auch mit DHL und das aus Berlin... (nein es war kein Express)

Ich verstehs echt nicht eigentlich hatte ich geplant die Anlage heute auf zu bauen...

Freue mich auf eure Antworten,

Max
 
Dass am Mittwoch Feiertag war ist mir klar hab ich ja auch geschrieben ^^ trotzdem ist es merkwürdig...

Wer hat denn hier schon alles was bei Teufel bestellt?
 
ja sowas hat im dem Augenblick nichts mit Teufel zu tun sondern DHL. Wenn es morgen nciht da ist solltest du mal Teufel anschreiben was mit den Paketen ist
 
Teufel hab ich schon angeschrieben die haben geantwortet:

"vielen Dank für Ihre
freundliche E-Mail an Lautsprecher Teufel, auf die ich gern antworte.


Die DHL benötigt ca. 1-3 Werktage für die Zustellung der
Ware.
Mehrpaketsendungen werden oft auch an verschiedenen Tagen
zugestellt.
Sollte sich der Status in der Sendungsverfolgung bis Montag
nicht geändert haben, veranlassen wir gern eine Nachforschung. "


In meinen Augen und auch laut DHL sind es immer 1-2 Werktage von mir aus auch 3 für schwere Pakete wie dieses mal das mit dem Sub drin aber das Paket mit dem Kabel hätte heute auf jeden Fall kommen müssen...
 
Hallo,

als ich damals auf ein Set von Teufel gewartet habe, hat es auch 2-3 Tage länger gedauert als wenn ich etwas bei Amazon oder Co. bestelle.

Wenn du es nicht aushalten kannst, dann erkundige dich bei der Post, weshalb es nicht weitergeht obwohl ich das nun nach den paar Tagen + 1x Feiertag.

Bei uns war es eine Zeit so, dass einfach durch viele Krankheitsfälle die Post kaum hinterher gekommen ist und wir fast jeden Tag einen anderen Postboten hatten + Ferien ;-)

Ich würde mir da nicht solche Sorgen nun machen. :-)
 
Der Feiertag bringt DHL wohl völlig durcheinander. Ein Paket für mich dümpelt auch schon seit Dienstag im Start-Paketzentrum.
 
Echt ärgerlich eben wenn man auf etwas wartet ^^

@JustGee
Habe die Postbotin heute gefragt die hat mir gesagt es hätte heute dabei sein müssen oder kommt eben morgen^^ was ich aber nicht ganz glaube :D
Und sie hat auch gesagt dass der Stress wegen dem Feiertag eigentlich schon vorbei ist und wieder alles normal läuft aber vielleicht in Hamburg nicht ^^
Hamburg ist eben nicht in BW ;-D

Das merkwürdige ist eben das die Decoderstation da ist aber die Kabel nicht dem 30kg Paket hätte ich schon 1 Tag mehr gegeben >.>

@brustel
na wenigstens ein Leidensgenosse^^
Wo kommt dein Paket her und wo soll es hin bzw. sind es bei dir auch über 500km?
 
Hiho,

Auch wenn es noch dumm klingt, warte bis MO und schau dann nach. Meine Erfahrungen sind auch adners, aber kann halt nicht alles immer im Blitztempo verlaufen ^^

Wenn ich als die Wagen der DHL Fahrer bei mir auf der Tankstelle sehe, bin ich froh, dass ich mein Paket von den 300Stk. an einem Tag überhaupt bekomme :D Dann will ich erst gar nicht die Lager bzw. Zwischenlager sehen.

MFG

Yama
 
Mach dir keine Sorgen, ich warte auch auf ein DHL Packet... obwohl sich DHL sonst anderst verhält.
 
Ich warte auch schon seit 5 Tagen auf ein Film von Amazon. Ist glaube ich grade überall so. :-D
 
burstel schrieb:
Der Feiertag bringt DHL wohl völlig durcheinander. Ein Paket für mich dümpelt auch schon seit Dienstag im Start-Paketzentrum.

Geht mir genauso.

Btw.: Eine Sendungnachforschung kann afaik erst 7 Tage nach der letzten Statusänderung erfolgen...
 
abwarten. Du bekommst dein Paket schon noch. Ich warte auch schon extrem lang auf eine Lieferung die am Montag via DHL rausgeschickt wurde. Hätte auch aller spätestens heute ankommen müssen! (bei geregeltem Tagesablauf)
 
Hamburg ist eben nicht in BW ;-D

Ich bin weder aus Hamburg noch aus BW :P

Das merkwürdige ist eben das die Decoderstation da ist aber die Kabel nicht dem 30kg Paket hätte ich schon 1 Tag mehr gegeben >.>

Es sind doch alles Pakete, ob nun groß oder klein. Ich glaube bei mir war zuerst das mit dem Subwoofer da und als letztes die Box. Das Beste war dann nur, sie haben mir das falsche geliefert ;-)
 
Hab gerade auf die Sendungsverfolgung geschaut also das 2. von 3 Paketen wird wohl heute kommen mal schauen welches es ist wenn es die Boxen sind fahr ich kurz nach Gmünd zum Nubert und hol mir da Kabel :)
 
...wie kann man denn so wenig Geduld haben:rolleyes:
 
Wenn man gewohnt ist das Pakete in 1-2 Tagen da sind wird man ungeduldig ^^

Grade war die Post da und oh Wunder es waren nur die Kabel.

Jetzt nur nochmal als kleiner Vergleich habe gestern Mittag bei Amazon ohne Prime 2 verschiedene Akkus gekauft welche heute gekommen sind irgend etwas muss bei der Post in Hamburg vollkommen falsch laufen im Moment.
 
Und hast du deine Ware bekommen?
 
Wenn Du eh schon nach Gmünd zu Nubert fährst, schmeiss unterwegs das Zeug von Teufel raus und kauf Dir dort vernünftige Lautsprecher ;)
Die gibts da auch direkt zum Mitnehmen *grins*
 
Zurück
Oben