Teufel Kopfhörer AC 9050 PH Erfahrung? Alternativen?

adnigcx

Lieutenant
Hallo Liebe Community ;),
Wie oben schon erwähnt würd ich gerne einige Persönliche Erfahrungen der Kopfhörer Link lesen, wenn jemand den Kopfhörer hat, bitte mal was dazu schreibn ;)

Grund:
Da ich bald umziehe und leider nicht immer meine Teufel Concept E Magnum PE verwenden kann :heul: suche ich nun eine gute Wahl für Kopfhörer mit denen ich Musik und sogleich auch Filme gut wiedergeben kann, also:

o Guter Ton (Höhen, Mitten, Tiefen)
o Bass sollte man auch Hören können (seh Action Filme und da will ich die Bombe auch hören können ;)), ohne Vibration wies bei manchen der Fall ist, ist nur lästig
o da ich eine X-FI Titanium hab muss es kein 5.1 sein, seh lieber gute 2.0 Kopfhörer
o die Ohrmuschen sollten die Ohren einschließen, also keine aufliegenden Kopfhörer

ggf. auch Alternativen, die aber nicht unbedingt zu teuer sein sollten, stellts einfach rein, auch wenns mehr kostet, vergleiche hab ich immer gern.
(Primär natürlich günstigere Varianten)

Danke
Gruß

Sennheiser ist grundsätzlich eine gute Wahl, ebenso Beyerdynamic oder auch die Ösis von AKG

Den Sennheiser HD595 kann ich nur empfehlen. Wenn er eingespielt ist, ist er im Stereobereich sehr gut.

Die Teufel KH schreien nach schwitzigen Ohren durch dieses (Kunst?)leder...

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, hast du sonst noch irgendeine Ahnung was meinen Ansprüchen vl entspricht?
Hast du Erfahrung mit HD595?

Hab derzeit die Philips SHP2700 Link die ich Klanglich zwar gern habe, aber einfach keine satten Tiefen zusammenbringen, was mir in Filmen doch sehr abgeht.

Gruß

EDIT:
Die Beyerdynamic sehen mich derzeit gut an, auch wenn sie bissl teurer sind, nur wenn das was in Geizhals geschriebn ist stimmt, wärens DIE Kopfhörer für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben