Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! ich will mir neue Bluetooth kopfhörer hollen aber bin zwiegespalten der eine sagt holl dir Teufel kopfhörer der andere Bose soundlink around ear II aber welche sind nun besser die Teufel Mute BT oder die Bose soundlink around ear II?
suche satten starken bass
und guten klang :/
Mit Sennheiser machst du nie was falsch nutze sie neben meinen DT-770 wenn ich unterwegs bin super klang Weiterempfehlung von mir. Allgemein schau dir mal Sennheiser an.
Wichtig ist halt was du damit machst? Zuhause? Unterwegs im Zug? In der S-Bahn? auf dem Fahrrad? Fitness?
Ich habe die Bose Be Quiet 35. Ich nutze sie für unterwegs im ICE oder Flugzeug, zum Musik hören und Filme schauen. Der Klang ist mMn spitze. Also wirklich geil. Auch genug Bass, aber auch nicht zu viel. Ich finde an den Bose sehr gut, dass die aktive Geräuschunterdrückung haben. Im Zug hört man außen fast nichts mehr. Toll finde ich auch, dass sie keine Schnickschnack haben. Einfach An, Aus, Lauter, Leise, Koppeln. Der Komfort ist auch super. Nur der Preis und die Größe finde ich nicht gut. Die Bose Be Quiet sind im Straßenverkehr auch als Fußgänger verboten und illegal. Man hört wirklich keine Autos und die Feuerwehr ist ein leises Piepen.
Beim Fitness nutze ich die Bose Soundsport, aber hier finde ich den Tragekomfort nur okay und das Design schrecklich. Klanglich ist alles gut.
Fürs Radfahren nutze ich solche 11€ Kopfhörer von Panasonic mit Kabel. Die klingen sogar besser als Apples Air Pods.
Ich hatte erhlich gesagt auch lange zwischen Sennheiser und den Bose geschwankt. Letzendlich habe ich bei Bose gekauft.
Teufel kauft nur Kopfhörer, labelt sie um und vermarktet sie weiter.