Teufel oder Bose

DominiqueL

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
82
Hallo! ich will mir neue Bluetooth kopfhörer hollen aber bin zwiegespalten der eine sagt holl dir Teufel kopfhörer der andere Bose soundlink around ear II aber welche sind nun besser die Teufel Mute BT oder die Bose soundlink around ear II?
suche satten starken bass
und guten klang :/

Danke schonmal!
 
Wichtig ist halt was du damit machst? Zuhause? Unterwegs im Zug? In der S-Bahn? auf dem Fahrrad? Fitness?

Ich habe die Bose Be Quiet 35. Ich nutze sie für unterwegs im ICE oder Flugzeug, zum Musik hören und Filme schauen. Der Klang ist mMn spitze. Also wirklich geil. Auch genug Bass, aber auch nicht zu viel. Ich finde an den Bose sehr gut, dass die aktive Geräuschunterdrückung haben. Im Zug hört man außen fast nichts mehr. Toll finde ich auch, dass sie keine Schnickschnack haben. Einfach An, Aus, Lauter, Leise, Koppeln. Der Komfort ist auch super. Nur der Preis und die Größe finde ich nicht gut. Die Bose Be Quiet sind im Straßenverkehr auch als Fußgänger verboten und illegal. Man hört wirklich keine Autos und die Feuerwehr ist ein leises Piepen.
Beim Fitness nutze ich die Bose Soundsport, aber hier finde ich den Tragekomfort nur okay und das Design schrecklich. Klanglich ist alles gut.
Fürs Radfahren nutze ich solche 11€ Kopfhörer von Panasonic mit Kabel. Die klingen sogar besser als Apples Air Pods.

Ich hatte erhlich gesagt auch lange zwischen Sennheiser und den Bose geschwankt. Letzendlich habe ich bei Bose gekauft.
Teufel kauft nur Kopfhörer, labelt sie um und vermarktet sie weiter.
 
Einen Blick wert ist sicher auch der Sony WH-1000XM2. Der schneidet in Tests mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser ab.
 
Mal so nebenbei, guter Klang und Bluetooth schließt sich eigentlich aus xD
Für guten Klang musst du schon ein Kabel anschließen.
Aber ja, es gibt gute und schlechte BT Kopfhörer, habe selber einige durch und empfehle seitdem diesen hier:
https://www.amazon.de/MEElectronics-Stereo-Kopfhörer-verstecktem-Mikrofon-Bluetooth-schwarz/product-reviews/B008OUL1OC/ref=cm_cr_dp_d_show_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews

Ein Geheimtip, aber ich halte dich natürlich nicht davon ab 180€ auszugeben xD
edit: hab meinen jetzt 4 Jahre und funktioniert immer noch tadellos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie123
Zurück
Oben