Teufel Ultima 40 aktiv vs Teufel Theater 500 vs XTZ 95.44

Würde beide Sets nur mit einem Microfaser Tuch abwischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel, Whetstone und Toastman_deluxe
Keins von beiden

Was ist überhaupt der geplante Anwendungsbereich?

Gerne.

Für weiteres solltest du schon in ganzen Sätzen beschreiben, was du erwartest, was du möchtest und im welchem Thema du Tipps haben möchtest.

Es geht mir darum, dass Alle ungefähr das gleiche kosten, ich kenne mich aber nicht so gut aus und würde gerne wissen welche die beste Anlage ist.

Ich würde von denen garnix kaufen. Ich hatte selbst welche. Die klangen alle total pappig und dumpf. Schlecher Wirkungsgrad dazu. Schick sehen sie aus, keine Frage. Das wars dann aber.

Klang ist subjektiv.
Es ist die beste, die dir und deinen Ohren am besten gefällt.
Außerdem hat der Abhöheraum und die Aufstellung einen großen Einfluss auf den Klang.

Deswegen solltest du immer probehören, am besten bei dir Zuhause und unterschiedliche Lautsprecher im Direktvergleich vergleichen.

Ich kauf immer Dienstags ein, da ist es nicht so voll.

Die 25 aktiv hatte ich mir auch schon angeguckt, da man aber 100 Euro pro Ständer ausgibt ist man ja fast in der Preisklasse der 40er.

Das stimmt allerdings. Mein Rat: Holen und bei dir ausprobieren. Zurückgeben kannst du immer, falls du nicht überzeugt bist.

Skudrinka schrieb:
Klang ist subjektiv.
Es ist die beste, die dir und deinen Ohren am besten gefällt.
Außerdem hat der Abhöheraum und die Aufstellung einen großen Einfluss auf den Klang.

Deswegen solltest du immer probehören, am besten bei dir Zuhause und unterschiedliche Lautsprecher im Direktvergleich vergleichen.
Dies geht ja nicht wirklich.
Ergänzung ()

Wäre der Teufel KB 62 CR Receiver mit den teufel 500 Kompatibel ?

schlauerParasit schrieb:
Dies geht ja nicht wirklich.
Natürlich geht das.