Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den oben genannten Fernseher per HDMI-Kabel direkt an meine Grafikkarte (GTX 660) angeschlossen. Allerdings ist das Bild unscharf. Woran könnte das liegen?
Auflösung richtig eingestellt? Wahrscheinlich FullHD, also 1920x1080.
Falls ja, stell mal am Fernseher unter den Bildskalierungsoptionen auf Just Scan oder Pixelgenau.
kenne mich mit dem Fernseher nicht aus
und die Bedienungsanleitung hilft was sowas angeht garnicht. weiß nicht ob es solche Optionen hier gibt. Zudem ist diese Unschärfe nur bei älteren Spielen und dem Desktop und halt die Programme dadrauf oder halt Browser..... etc.
bei neueren Spielen ist keine unschärfe zu vermerken....
Ergänzung ()
sonst Jemand Erfahrungen was eventuell genau diesen Bildschirm angeht oder was ich sonst noch probieren könnte ?
1. Dein Fernseher hat eine native Auflösung von 1366 x 768 Pixeln. Diese Auflösung sollte, wenn du Bildschärfe voraussetzt, zwingend eingestellt sein.
2. Fernseher verschlimmbessern gerne eingehende Signale mit Zig Rauschfiltern, Nachschärfern und anderem Mist. All diese Optionen sollten deaktiviert werden. Oft haben Fernseher sogar einen speziellen PC-Modus (oder auch Gaming-Modus), bei dem die Bild"verbesserer" alle auf einen Schlag deaktiviert werden. Weitere Details gibt sicherlich die sogenannte Bedienungsanleitung preis.
3. Grafiktreiber verunstalten die Bildausgabe per HDMI gerne mit Overscan, bei dem die Bildränder als auch die Bildschärfe verlorengehen. Was der Overscan ist und wie man ihn deaktiviert, erfährst du, wenn du die Forensuche anschmeißt.
Ist das genau die Auflösung für meinen Tv ?
Ich hab jetzt ziehmlich lange bei Google gesucht und bin in mehreren Foren gewesen. Doch überall waren es andere Probleme bzw sie wurden nicht gelöst oder sie wurden in irgendeiner Fachsprache erläutert. Könntest mir bitte Jemand genauer erklären was ich zu tun habe ?
Danke erstmal für die Bemühungen.
Kennst du dich mit meinem Bildschirm aus ?
Denn ich finde in den Bildoptionen nichts was mir helfen könnte, bis auf Schärfe und die hilft auch nicht wirklich....
Zudem wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir bitte genauer erklärst, wie ich den Overscan ausschalten kann.
Ich finde zu meinem Problem leider keine helfenden Aussagen im Internet. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd....
doch genau deswegen frage ich ja hier nach.