Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe da ein Problem mit Text Dateien.
Ich bekomme diese automatisch aus einem System ausgegeben und muss diese dann als PDF bei uns im ERP hinterlegen.
Leider ist das Format eine Katastrophe.
Hier einmal eine Abfolge der Arbeitsschritte:
1. Ich muss aktuell die Datei in Word importieren
2. Seitengröße auf A3 ändern
3. auf Querformat ändern
4. dann die Schriftgröße auf 8 ändern
5. dann als PDF Speichern.
Hat jemand eine Idee wie man diesen Arbeitsablauf abkürzen kann?
vielen Dank schon einmal im voraus!
Danke
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe da ein Problem mit Text Dateien.
Ich bekomme diese automatisch aus einem System ausgegeben und muss diese dann als PDF bei uns im ERP hinterlegen.
Leider ist das Format eine Katastrophe.
Hier einmal eine Abfolge der Arbeitsschritte:
1. Ich muss aktuell die Datei in Word importieren
2. Seitengröße auf A3 ändern
3. auf Querformat ändern
4. dann die Schriftgröße auf 8 ändern
5. dann als PDF Speichern.
Hat jemand eine Idee wie man diesen Arbeitsablauf abkürzen kann?
vielen Dank schon einmal im voraus!
Danke