Ich suche ein Tool mit dem man einen Text von einer animierten Figur vorlesen lassen kann.
So wie in diesem Video:
Der Text sollte gesprochen und gleichzeitig als Text erscheinen.
Das Tool sollte möglichst einfach zu bedienen sein, also Text reinkopiert und fertig.
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, finde aber nichts gescheites.
Sollte es kein solches Tool geben dann vielleicht eines welches einen Audiotext vorliest, so dass sich die Bewegungen der Figur dem Gesprochenen anpassen. Die Sprachdatei würde ich dann von einem guten KI "Text to Speech" Generator erstellen lassen.
So wie in diesem Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der Text sollte gesprochen und gleichzeitig als Text erscheinen.
Das Tool sollte möglichst einfach zu bedienen sein, also Text reinkopiert und fertig.
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, finde aber nichts gescheites.
Sollte es kein solches Tool geben dann vielleicht eines welches einen Audiotext vorliest, so dass sich die Bewegungen der Figur dem Gesprochenen anpassen. Die Sprachdatei würde ich dann von einem guten KI "Text to Speech" Generator erstellen lassen.