Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte eine Textdatei von 850 MB öffnen. Aber bis ich alle Zeilen gesehen habe, würden Stunden vergehen. Ich habe es mit Editor versucht, für den die Datei zu groß ist und mit WordPad bin ich nach 2 Std. erst bei 10 MB angelangt.
Was hast du für einen PC? Wenn du diese Datei öffnen willst, wird sie in den RAM geladen, hast du also nicht genug RAM, dann wirds über die Festplatte geladen, was natürlich schrecklich langsam ist...
Was ist denn das eigentlich für eine Textdatei? Eigentlich ziemlich dämlich 850MB an reinem Text zu haben, das sind ja immerhin ca. 900 Millionen Zeichen... das ergibt bei einem normalen Buch etwa 500.000 Seiten...
Je nachdem wieviel Zeile oder Spalten die Datei hat: In Excel öffnen.
Wenn du mit der Zeilen und Spalten Anzahl auskommst, müsste Excel das relativ flott schaffen.
Zumindest funktioniert Excel bei Textdateien mit einem Hunderstel deiner wesentlich schneller als Notepad und Co.
In einer Firma wo ich gearbeitet habe hatten wir auch Protokoll log files mit der Größe. EmEditor hat da sehr geholfen. Ist ein Editor, optimiert um große Dateien zu öffnen.