Textlose Excel 2013 Fehlermeldung

Michi777

Commander
Liebe Community!

eine Mitarbeiterin bekommt immer wieder dieses Excelmeldung, wenn sie damit arbeitet.
Die Meldung hat keinen Text und ist nur wegen Miniaturansicht in Taskleiste dem Excel dann zuzuordnen.

Reparaturinstallation (die Tiefgreifendere), etwaige aktive Addons deaktiviert und CCleanerduchlauf wurde bereits gemacht, vergebens.
Komm ich um eine gesamte Neuinstallation rum und habt ihr eine Idee?

Fehlermeldung im Anhang.

Danke!

Anhänge

• bhedexcelerror.png
    bhedexcelerror.png
    5,3 KB · Aufrufe: 321
Im Eventlog mal nachgeschaut? Dort sollte sich eine Meldung finden lassen mit der man evt weitere Recherchen betreiben könnte.
Von CCleaner in einem produktiven Umfeld würde ich jetzt mal abraten.

Ich nutze seit Jahren auf meinen Produktivsystemen CCleaner und da gab es bisher nie Probleme... sofern man nicht zu allem Ja und Amen sagt.

Baxxter schrieb:
Ich nutze seit Jahren auf meinen Produktivsystemen CCleaner und da gab es bisher nie Probleme... sofern man nicht zu allem Ja und Amen sagt.

Das ist durchaus möglich. Aber ein "Optimierungs"-Tool wird bei einer Fehleranalyse kaum bis garkeinen nutzen bringen. Zumal ein IT'ler auch mit Windows Boardmitteln die gleiche Ergebnisse erzielen wird. Aber sei's drum.

Viel interesanter ist die Frage ob sich im Eventlog ein Eintrag findet der einem einen Ansatz für die Fehlersuche liefert.

Auch interessant:
Kommt die Meldung beim öffnen einer bestimmten Datei oder bei allen?
Direkt beim start oder nach gewisser Zeit danach?

Zurück
Oben