Texturen Bug nach ~1 Stunde Spielzeit

Stype

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
594
Hallo ich bekomme nach einiger Zeit beim Zocken immer Texturbugs ...

Im angehängten Beispiel handelt es sich um FarCry3.




System:

windows 7 x64
intel core i5-3450 @ 3.1ghz
Zotac 560 GTX TI AMP! Edition mit 448 Cores und 1280GB Texturspeicher
8 GB Ram


Beim Zocken liegt die Temperatur der CPU bei knapp 40° und die der Grafikkarte bei 80° ... ist also alles im grünen Bereich. Der Graka-Lüfter dreht dann so mit 2100 Umdrehungen..

Die Grafikkarte wurde November letzten Jahres gekauft und ist erst knapp 3 Monate alt -.-

Treiber habe ich schon updated - das brachte nichts.
Steckverbindungen alle überprüft - auch keine Probleme feststellbar.

Ich spiele mit Höchsten Einstellungen - bis auf AA dort ist es auf x2 gestellt.
Ich führe das normalerweise im Vollbildmodus aus aber konnte nur im Fenstermodus Screenshots machen da sonst das Bild immer schwarz war.

Was kann es noch sein ?


...Oder muss ich eventuell von meiner Garantie gebrauch machen ? :(
 

Anhänge

  • Texturbug.jpg
    Texturbug.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 196
  • Texturbug2.jpg
    Texturbug2.jpg
    174 KB · Aufrufe: 171
Sowas ähnliches hab ich schon mal gesehen, als bei ner GraKa der Speicher überhitzt hat.
 
Ein bekannter Bug in Farcry 3.

Versuch mal in den Grafikoptionen statt "Vollbild" "Fenster ohne Rahmen" zu wählen.
Das hat bei mir geholfen.
 
Zurück
Oben