TFT für Xbox360 u. Pc Video oder doch LCD TV

Saiez

Cadet 3rd Year
Ich bin auf der Suche nach einem TFF Monitor, der Hauptsächlich für die xbox360 und bald mal ps3 gedacht ist und des öfteren auch Filme die über den Pc laufen werden.
Normaler Analog Kabelanschluss sollte auch verfügbar sein,genauso eine Fernbedienung.
Entfernung von mir zum Monitor wäre so 2-3m.
Scart Anschluss wäre auch nicht schlecht.
Der Bildschirm soll als Zweitgerät genutzt werden,um am Pc zu zocken und arbeiten habe ich noch mein alten TFT.
Ich tendiere zurzeit zum Samsung T240HD,der hat so ziemlich alles was ich brauche,allerdings lese ich oft was vom Summen,ist es wirklich so extrem?
Ich meine da ich den Monitor nicht am Schreibtisch stehen habe wird das nich hörbar sein,oder irre ich mich da?
Preis sollte max 350€ sein,in dem Bereich vom Samsung halt.
Der Samsung ist ja ein multifunktions Pc TFT, gibt es da vll LCD TVs die besser sind?

So jetzt habe ich noch zwei Geräte gefunden die in Frage kommen würden.
Was meint ihr?
Wo sind die unterschiede zwischen den Zwei LG Geräten?außer der Preis.
LG M2394D und LG M237WD
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide;xf=99_22~103_Tuner&sort=p

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Samsung ist nicht laut, was ich weiß.
Er ist eigl. in dem Preissegment und bei den benötigten Anschlüssen das non+ultra, aber mir gefällt z.B. das design garnicht.

MfG- wenn dir der Samsung von der Optik her gefällt, nimm ihn. Les dir doch auch mal den Test von ihm(bzw. dem T220HD) durch die ja eigl. gleich sin, auf www.prad.de .

Edit: Sry, kann noch nicht viel schreiben, meine Fingerz sind angefroren:rolleyes:

Danke.
Wie ist es mit dem Samsung wenn der ein 16:9 Signal bekommt kann man dann auswählen ob der das Bild Streckt oder einfach nur 2 Balken dazu macht um auf 16:9 zukommen?
Ist der LG durch sein 16:9 Format dem Samsung vorzuziehen?
Der Samsung T240HD ist ja auch FullHD fähig oder?

Ich hab ebei Prad schon geschaut aber manchmal versteht man nicht alles:D
Danke

Zurück
Oben