Ich bin auf der Suche nach einem TFF Monitor, der Hauptsächlich für die xbox360 und bald mal ps3 gedacht ist und des öfteren auch Filme die über den Pc laufen werden.
Normaler Analog Kabelanschluss sollte auch verfügbar sein,genauso eine Fernbedienung.
Entfernung von mir zum Monitor wäre so 2-3m.
Scart Anschluss wäre auch nicht schlecht.
Der Bildschirm soll als Zweitgerät genutzt werden,um am Pc zu zocken und arbeiten habe ich noch mein alten TFT.
Ich tendiere zurzeit zum Samsung T240HD,der hat so ziemlich alles was ich brauche,allerdings lese ich oft was vom Summen,ist es wirklich so extrem?
Ich meine da ich den Monitor nicht am Schreibtisch stehen habe wird das nich hörbar sein,oder irre ich mich da?
Preis sollte max 350€ sein,in dem Bereich vom Samsung halt.
Der Samsung ist ja ein multifunktions Pc TFT, gibt es da vll LCD TVs die besser sind?
So jetzt habe ich noch zwei Geräte gefunden die in Frage kommen würden.
Was meint ihr?
Wo sind die unterschiede zwischen den Zwei LG Geräten?außer der Preis.
LG M2394D und LG M237WD
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide;xf=99_22~103_Tuner&sort=p
Normaler Analog Kabelanschluss sollte auch verfügbar sein,genauso eine Fernbedienung.
Entfernung von mir zum Monitor wäre so 2-3m.
Scart Anschluss wäre auch nicht schlecht.
Der Bildschirm soll als Zweitgerät genutzt werden,um am Pc zu zocken und arbeiten habe ich noch mein alten TFT.
Ich tendiere zurzeit zum Samsung T240HD,der hat so ziemlich alles was ich brauche,allerdings lese ich oft was vom Summen,ist es wirklich so extrem?
Ich meine da ich den Monitor nicht am Schreibtisch stehen habe wird das nich hörbar sein,oder irre ich mich da?
Preis sollte max 350€ sein,in dem Bereich vom Samsung halt.
Der Samsung ist ja ein multifunktions Pc TFT, gibt es da vll LCD TVs die besser sind?
So jetzt habe ich noch zwei Geräte gefunden die in Frage kommen würden.
Was meint ihr?
Wo sind die unterschiede zwischen den Zwei LG Geräten?außer der Preis.
LG M2394D und LG M237WD
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide;xf=99_22~103_Tuner&sort=p
Zuletzt bearbeitet: