rtuner
Cadet 1st Year
Hi Leute!
Ich les schon ne ganze Zeit hier über TFTs und hab mich heute mal angemeldet.
Bin nen Gelegenheitszocker...PC ist jedoch meist den ganzen Tag an bin andauernd dran man braucht ja auch ständig Inet für Schule (ABI next year) also wollte ich meinen alten Belinea 19" Röhre mal zu weihnachten in Rente schicken.
Er wird dann auf LANs noch benutzt sonst nichtmehr.
Ok jetzt zu meiner Frage:
Ich hab da ca. 300€ zu Weihnachten bekommen und davon solls jetzt nen TFT werden.
Frage: 19" 5:4 oder 20.1" 16:10
Zum 19" hab ich folgende Favouriten:
BenQ FP93GX
LG L1970HQ
Samsung SyncMaster 931BF
So, das wären so meine Favouriten. Wär toll wenn ihr mir nen bisschen eure Meinungen über die TFTs sagen würdet.
Aber ich habe schon sehr viel von WIDESCREEN gelesen und es soll ja super geil sein.
Daher liebäugel ich auch noch mit folgenden Modellen:
LG Flatron L2000CE
und vorallem mit dem hier, da er ne noch höhere Auflösung hat:
LG L204WT
So... zu allerletzt noch ne Anmerkung: Ich hab ne Geforce 4 Ti 4400 mit DVI out. Reicht die Wohl?
im Vorraus schonmal wirklich vielen Dank für eure Hilfe ich bin echt ratlos!
Ich les schon ne ganze Zeit hier über TFTs und hab mich heute mal angemeldet.
Bin nen Gelegenheitszocker...PC ist jedoch meist den ganzen Tag an bin andauernd dran man braucht ja auch ständig Inet für Schule (ABI next year) also wollte ich meinen alten Belinea 19" Röhre mal zu weihnachten in Rente schicken.
Er wird dann auf LANs noch benutzt sonst nichtmehr.
Ok jetzt zu meiner Frage:
Ich hab da ca. 300€ zu Weihnachten bekommen und davon solls jetzt nen TFT werden.
Frage: 19" 5:4 oder 20.1" 16:10
Zum 19" hab ich folgende Favouriten:
BenQ FP93GX
LG L1970HQ
Samsung SyncMaster 931BF
So, das wären so meine Favouriten. Wär toll wenn ihr mir nen bisschen eure Meinungen über die TFTs sagen würdet.
Aber ich habe schon sehr viel von WIDESCREEN gelesen und es soll ja super geil sein.
Daher liebäugel ich auch noch mit folgenden Modellen:
LG Flatron L2000CE
und vorallem mit dem hier, da er ne noch höhere Auflösung hat:
LG L204WT
So... zu allerletzt noch ne Anmerkung: Ich hab ne Geforce 4 Ti 4400 mit DVI out. Reicht die Wohl?
im Vorraus schonmal wirklich vielen Dank für eure Hilfe ich bin echt ratlos!