L
Luuc22
Gast
Hi Leute
Wollte eben mit einem Freund über Garena WCIII TFT spielen.
Klicke dann wie immer auf starten, dann wird der Bildschirm schwarz, ich sehe für ne halbe Sekunde das Menü, dann minimiert das Spiel sich und ich bin aufm Desktop.
In der Startleiste wird es allerdings noch so angezeigt, als hätte ich es minimiert.
Wenn ich draufklicke wieder das gleiche, genauso wenn ich das Spiel ohne Garena spielen will..
System:
Windows 7
NVidia Geforce 9500M GS
Intel Pentium Dual Core @ 2x2,16
4096MB Arbeitsspeicher
Wenn möglich, bitte schnell antworten
Vielen Dank!
Gruß
EDIT:
Habe zuletzt Battlefield 2 installiert. Da hat er auch irgendeine neue Direct X Version installiert. Ansonsten keine Treiberänderungen. Ich probiere mal DX9 aus.
Vorher lief WCIII ohne Probleme soweit ich weiss, habe es schon länger nicht mehr gespielt. Ca. 3 oder 4 Wochen
EDIT²:
Direct X 9 hat nichts gebracht.
EDIT³:
Wenn ich es mit 256 Farben ausführe, geht es. Allerdings nicht mit Garena.
Wollte eben mit einem Freund über Garena WCIII TFT spielen.
Klicke dann wie immer auf starten, dann wird der Bildschirm schwarz, ich sehe für ne halbe Sekunde das Menü, dann minimiert das Spiel sich und ich bin aufm Desktop.
In der Startleiste wird es allerdings noch so angezeigt, als hätte ich es minimiert.
Wenn ich draufklicke wieder das gleiche, genauso wenn ich das Spiel ohne Garena spielen will..
System:
Windows 7
NVidia Geforce 9500M GS
Intel Pentium Dual Core @ 2x2,16
4096MB Arbeitsspeicher
Wenn möglich, bitte schnell antworten
Vielen Dank!
Gruß
EDIT:
Habe zuletzt Battlefield 2 installiert. Da hat er auch irgendeine neue Direct X Version installiert. Ansonsten keine Treiberänderungen. Ich probiere mal DX9 aus.
Vorher lief WCIII ohne Probleme soweit ich weiss, habe es schon länger nicht mehr gespielt. Ca. 3 oder 4 Wochen
EDIT²:
Direct X 9 hat nichts gebracht.
EDIT³:
Wenn ich es mit 256 Farben ausführe, geht es. Allerdings nicht mit Garena.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: