• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TFT: Startet->Back to Desktop

• Ersteller Ersteller Luuc22
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luuc22

Gast
Hi Leute

Wollte eben mit einem Freund über Garena WCIII TFT spielen.
Klicke dann wie immer auf starten, dann wird der Bildschirm schwarz, ich sehe für ne halbe Sekunde das Menü, dann minimiert das Spiel sich und ich bin aufm Desktop.
In der Startleiste wird es allerdings noch so angezeigt, als hätte ich es minimiert.
Wenn ich draufklicke wieder das gleiche, genauso wenn ich das Spiel ohne Garena spielen will..

System:

Windows 7
NVidia Geforce 9500M GS
Intel Pentium Dual Core @ 2x2,16
4096MB Arbeitsspeicher

Wenn möglich, bitte schnell antworten
Vielen Dank!

Gruß

EDIT:
Habe zuletzt Battlefield 2 installiert. Da hat er auch irgendeine neue Direct X Version installiert. Ansonsten keine Treiberänderungen. Ich probiere mal DX9 aus.
Vorher lief WCIII ohne Probleme soweit ich weiss, habe es schon länger nicht mehr gespielt. Ca. 3 oder 4 Wochen

EDIT²:
Direct X 9 hat nichts gebracht.

EDIT³:
Wenn ich es mit 256 Farben ausführe, geht es. Allerdings nicht mit Garena.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Führe mal als Admin aus und unter XP SP3 Komp modus aus;)

Hmm das gleiche Problem hatte ich neulich auch als ich... ich glaube LWT (Lescos Warcraft Toolkit) für Inventar-Hotkeys anhatte. Kann sein, dass seit dem 'neueren' Patch dieses Problem auftritt wenn man manche 3rd-Party Tools anhat.

Gestern ging es, heute wieder nicht.
Ich probiere mal das mit Admin

Edit:

Es geht, wenn ich es normal starte. Aber wenn ich es über Garena starte, gehts nicht.

Und wiedermal Edit^^:
Also so wie es aussieht, muss ich es ungefähr 5 mal probieren bis es geht.
Ich ändere nix, und mal geht es, mal geht es nicht... Hm, komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ich hatte gestern abend das selbe problem.
habe allerdings schnell herausgefunden, dass es an firefox lag/liegt.
sobald der fuchs dicht war, hat es mich auch nicht mehr auf den desktop gesaugt.

denke mal es ist irgendein plugin. da ich aber immer vier ff-fenster mit je ca. 15 offenen tabs habe, kann ich das problem auf die schnelle nicht länger eingrenzen.

hoffentlich konnte ich einen hinweis geben

Zurück
Oben