The Bat! Anleitung oder Handbuch in Deutsch gesucht.

marimba

Cadet 3rd Year
Seit einigen Tagen benutze ich The Bat als Mailprogramm und bin eigentlich ganz zufrieden, nur ist die Hilfedatei bei mir in Englisch und damit komm ich nicht klar. Am meisten stört mich dieses vorgegebene Antwortlayout mit der automatischen Anrede .... "Guten Tag, ... " da übernimmt dann das Programm die Emailadresse als Anrede und am Ende steht auch Text den ich jedesmal dann löschen muss. Kann mir jemand von euch sagen wo ich dieses "Standardformular" ändern kann oder wo ich ne deutsche Anleitung für The Bat! finde?

Danke schon mal im voraus

liebe Grüße

marimba

Re: [B]The Bat! Anleitung oder Handbuch in Deutsch gesucht[/B]

Hi,
geh mal auf http://www.batworld.de/, dort kannst du Einiges erfahren und es gibt auch eine Menge PluIns für The Bat.

Danke erstmal, die blöden Texte hab ich weg, dank deiner Hilfe. Vielleicht find ich den Rest auf batworld auch noch

liebe Grüße bis zum nächsten Prob ;-)

marimba

In den "Kontoeigenschaften" gibt es einen Punkt für Templates (Vorlagen).
Entsrechend deinen Wünschen editieren.

Was für Dinge bleiben denn noch, mit denen du nicht zurecht kommst?

Ich hab da keine fertigen Vorlagen in dem Punkt. Hab eine neue erstellt, aber wenn ich ne Mail schreiben will, weiss ich nicht wie ich die Vorlage dann "aktivieren" kann. Ich bin irgendwie bis zu den Makros vorgedrungen, die den Text in der "Standardvorlage" erzeugt haben und hab die einfach gelöscht. Jetzt hab ich ein leeres Blatt für neue Mails und Antworten. Nur die von mir erstellte Vorlage, der ich auch nen Namen gegeben hab, die find ich nicht mehr und kann sie auch nicht benutzen.

marimba

Wenn dir die Vorlagen so wichtig sind, diese aber in den Kontoeigeschaften nicht zu finden sind, dann installiere TheBat! einfach neu über die vorhandene Version. Dann sollten die Vorlagen wieder drin sein.
Alles andere bleibt wie es ist. Deine Konten werden nicht angerührt.

Zurück
Oben